Bällebad für 10 Monate altes Baby?

Hallo,

ich hab hier im Forum nun schon öfter etwas über diese Bällebäder gelesen und find diese Dinger ja wirklich klasse.

Nun kommt ja bald der Weihnachtsmann und wenn es soweit ist, ist mein Murkel 10 Monate alt. Kann er dann damit schon was anfangen? Haben eure Mäuse Spaß daran oder ist das doch nicht so toll?

Auch für andere Alternativen für tolle Weihnachtsgeschenke wäre ich auch dankbar ;-)

Viele Grüße Irene mit Tobias 14.02.2006, der schon lange schläft und hoffentlich was süßes träumt

Hallo Irene!
Klar, warum nicht? Probier es doch vorher mal bei IKEA aus #freu
Hab das für mein Patenkind übrigens ganz günstig gekauft... Ein kleines Babyplanschbecken und dann die Bälle rein. Hat mich nur 5€ gekostet!!!


LG Svenja mit Dustin (morgen 17 Wochen)

Kevin findet es klasse. Im turnen muss er gleich als erstes rein. Für zu Haus haben wir jetzt auch eins.

ich finds gut.

Top Diskussionen anzeigen