Gepäck für's Babyschwimmen

Hallo, Ihr Lieben!

Bin gerade dabei, die Sachen für unser erstes Bambini-Schwimmen morgen einzupacken. Langsam kommt mir das wie der Auszug aus Ägypten vor#schock...dabei hab ich mich mittels Suchfunktion nur an eure Tipps gehalten, was man so braucht.
Hand aufs Herz: Mit welcher Tasche seid Ihr zum Babyschwimmen gegangen: Rucksack oder Wickeltasche oder Reisetasche oder...???#kratz
Nicht, dass die dort denken, dass ich da einziehen will.#freu

#dankeund Liebe Grüße, Julia

Hallo Julia!

Es kommt mir auch immer vor, als ob wir ausziehen würden wenn wir mit Jannik zum Babyschwimmen gehen. Wir nehmen eine Reisetasche mit wo unsere Badesachen drin sind und die Wickeltasche für die Sachen von Jannik mit.
Wahsinn was man immer so zu schleppen hat.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Hallo,

-komplette Wickeltasche

- 1 großes handtuch, 1 kleines Handtuch

- 2 Schwimmwindeln

- dünnes Mützchen

- Flasche mit Milch oder Wasser oder Tee

- Anziehsachen:-D

Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Dann viel spaß beim plantschen#freu

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006



Top Diskussionen anzeigen