Rotaviren Impfung

Hallo liebe Mamis :)
Ich bin am verzweifeln und suche nun bei euch Rat.
Mein kleiner Mann hat am 19.08 seine Rotaviren Impfung bekommen. - ca. seit 1 Woche quälen uns jetzt nich stärkere Blähungen so das er fast gar nicht zur Ruhe kommt- er muss vermehrt Aufstoßen auch ca 2,5 stunden nach dem letzten Fläschchen.
Wir waren schon soweit das er die Nächte glücklich geschlafen hat und jetzt muss ich ihn nach dem Fläschchen um 1 Uhr ca. 3 mal aus dem Bett nehmen bis 5 , weil er aufstoßen muss und trotzdem quengelt er im Schlaf - leider ist es nicht nur Nachts sondern so ziemlich nach jedem Fläschchen :/

Kann das etwas mit der Impfung zutun haben?
Vielen dank schonmal für sie Antworten :)

1

Hallöchen... versuch mal lefax zu geben. Ein pumpstoß in die Flasche. Vielleicht hilft es. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Ich drück die Daumen 😊