Baby plötzlich schläfrig/trinkfaul

Mein kleiner ist nun 4,5 Wochen alt. ❤️ Eigentlich ist er ein wirklich sehr guter trinker (ich stille voll) und ein schlechter schlafer 🤗 aber seit 3 tagen ist er so schläfrig. Er verschläft es auch immer nach wenigen minuten an der brust. Dann muss ich ihn wieder wecken, dann trinkt er wieder für 3 minuten dann schläft er wieder ein usw. ich mache mir echt sorgen, da ich ihn eigentlich ganz anders kenne. Meint ihr ich soll meine Kinderärztin fragen? Oder kennt ihr so phasen auch, wo eure babys plötzlich das totale gegenteil zu sonst waren? 🙁 lg naede 🥰

1

Ich erinnere mich auch an diese Phasen.
Trinken. Einschlafen. Nicht lange schlafen. Aufwachen. Trinken etc pp...

Wenn dein Kind dennoch genug trinkt, also auch volle Windeln hat (Pipi) und sonst gut gedeiht, ist da kein Grund zur Sorge.

Dein Kind wächst. Das ist anstrengend.