Baby auf Kopf gefallen was beachten

Hallo, mein kleiner ist heute mittags mit den Kopf vom knien aus auf den Boden gefallen. Er hat sehr erschrocken geguckt und dann geweint. Er hat so geseust wisst ihr was ich meine? Er hat sich sonst wie immer verhalten. Auf was soll ich noch achten? Pupillen lässt er sich nicht nach gucken jedes Mal kneift er die Augen zu oder dreht sich weg:( und ich möchte nicht zu viel rein leuchten ( er ist 11 Monate)

1

Kommt er dir komisch vor? Hat er gespuckt? Wenn dir was komisch vorkommt, es aber nicht für den Rettungswagen oder den Weg zur Notaufnahme "reicht", ruf einfach die 116 117 an und frag, was die dort raten würden.

Gute Besserung!

2

PS. Aus welcher Höhe ist er denn gefallen?

4

Aus den Sitzen und er ist wie immer

3

Ich würde darauf achten ob dein Baby sich erbricht,ansonsten ist der Pupillenstatus bei so einem kleinem Knopf wie du schon geschrieben hast schwierig zu beobachten.
Ansonsten einfach auf Wesensveränderungen achten. Kopf hoch ich hoffe mit dem Kleinem Krümmel ist nichts weiter

5

Aus dem Sitzen? Da würde ich mir persönlich keine Gedanken machen.
Ich habe aufgehört darauf zu achten, wie oft unsere umgefallen ist und aus ihrer eigenen Körperhöhe hingefallen ist.

6

Dito, sonst müssten wir an manchen Tagen mehrmals zum Arzt 😅

7

Heisst er hat auf dem Boden gekniet und ist umgefallen oder er ist dir von den Knien runter gerutscht?
Wenn er sich recht schnell hat beruhigen lassen und sonst nix auffällig ist würde ich in dem Fall nicht zum Arzt gehen.