Trick um die Halsfalte zu waschen...?

Hallo,
wie kommt ihr an die Speckfalte am Hals ran?
Lilly zieht ihr Kinn nach unten, egal wie ich sie ablenke, es ist wenig zu machen.
Auch beim Baden ist das so ein Problem, sie mag das einfach nicht.
Wie kommt ihr da ran?
Danke für eure Tipps
Liebe Grüße
Anja und Lilly (8 Wochen)

1

Hallo,

leg deine Lilly doch mal auf den Bauch, dann wird sie den Kopf ein wneig anheben. Dann kannst du noch unter ihr Kinn greifen und die Haut etwas auseinander ziehen, während du mit der anderen hand die Halsfalten saubermachst. Das klappt bei uns am Besten.

LG,
Silberknopf mit Bela (18 Wochen)

2

Hallo Anja

Am besten klappt das wenn du sie auf den Bauch legst oder dein Lebensgefährte einen Flieger macht.

Gruß Petra+ Angelina 3 Monate

3



Genau, einfach auf den Bauch drehen, dann gehts!!!

Glg, Judith und Gregor (24.12.2005)

4

GRRRRR, das ich da nicht selber drauf kam....
Vielen Dank für euren Tipp,
Anja

Top Diskussionen anzeigen