Geschenke 1. Geburtstag

Hallo Mamas und Papas ☺️

der 1. Geburtstag von unserer kleinen Maus ist schon nächsten Monat 🥺
Nun bin ich auf der Suche nach sinnvollen Geschenken. Habt ihr ein paar Ideen?
Ich weiß sie kriegt das noch gar nicht so richtig mit, aber Geburtstag ist Geburtstag 😄 und die Familie fragt ja auch 🎁
Also her mit euren Vorschlägen 😃

1

Ein Schaukeltier :)

Eine eigene Schaukel oder so im Garten

Ein Baum

2

Puky Dreirad
Spielturm für Garten
Motorikwürfel
Bobby car
Tut tut Flitzer
Lauflernwagen

3

Kletterdreieck Pikler
Tipizelt
Bücher
Erste Schuhe

4

Mir geht es auch so.Habe schon folgendes überlegt:
-Bobby Car
-Duplo
-Tonie Box
-Motorikwürfel
-Pikler Dreieck
-Bällebad (haben wir schon,sie liebt es)
-Kugelbahn

5

Meine haben folgendes zum 1. Geburtstag bekommen:

-Puky wutsch, damit konnten sie schon am nächsten Tag durchs Haus düsen
-Puppe, wird heiß geliebt, geknuddelt und rumgetragen
-Stifte (Stabilo Woodys), können sie bisher noch gar nichts mit anfangen 🤷 kommt aber ja sicherlich irgendwann 😊
-Sandspielzeug (Sandkiste hatte der Papa kurz vorher gebaut)
-ein Hüpftier, das wird aber mehr gestreichelt als drauf gesessen 😅
-Kinderbesteck, mit den Löffeln wird schon fleißig geübt

Einen schönen Geburtstag 🥳

6

Vielleicht so ein großer Motorikwürfel aus Holz zum Beispiel, wie die die beim dm in der Kinderabteilung rumstehen

Richtig gute Schuhe

Sowas wie ein Bobbycar

Usw..🙂

7

Scoot&Ride!!! Hammerteil - von allen Fahrzeugen die mein Junior nutzt finde ich den am besten 👌🏻

10

🤩 hab’s grad gegoogelt. Finde ich richtig cool das Teil! 👌🏼 hab’s mir sofort notiert, für Sohnemanns 1. Geburtstag im Dezember. 😁😊

8

Piklerdreieck mit Rutschbrett
Holzbausteine
Duplo
Toniebox

9

Wir haben mal eine tolle Holzkugelbahn zum 1. Geburtstag verschenkt und sie kam super an, bei Mama und Kind.