Empfehlungen für Reisebettchen gesucht

Hallo,

Was könnt ihr hier für Reisebettchen empfehlen? Und gibt es die eigentlich immer nur in 60x120?

Liebe Grüße

1

Wir haben uns bei unserer Tochter ein Hauck Dream &Play über e.bay Kleinanzeigen gekauft. Außerdem dazu bei BabyOne ein Neugeborenen Einhang und eine Reisebettmatraze. Bei uns diente es als Laufstallersatz. Die Größe ist glaube Standard.

2

Wir haben das Joje Allura und sind ganz zufrieden. Lässt sich schnell auf und abbauen und gut verstauen. Hat auch einen Neugeboreneneinsatz dabei.

VG,
Laura

3

Wir haben das Kinderkraft Sofi Reisebett, ist zwar etwas teurer, aber es ist sehr schön und sooo so praktisch, in 2 Sekunden aufgebaut, hat sogar einen Neugeboreneneinsatz und die Matratze ist schön weich, muss also nicht noch etwas zusätzliches dazu. Kann man für Babys und für grössere Kinder nutzen, stabil ist es auch, hat auch eine Wippfunktion. Wie gesagt ist etwas teurer, aber es lohnt sich. Wir wollten nicht eins von Hauck, wenn ich mir die Videos anschaue wie man es aufbaut 🤦🏼‍♀️🙄😂

4

Kann das Maxi Cosi Ilora empfehlen - ist ein Reisebeistellbett auf gleicher Höhe wie man selbst. Ist dann fast wie daheim! 😁