Hosen mit weitem Bund

Guten Morgen 😊

Ich brauche mal euer Schwarmwissen, meine kleine Maus ist jetzt 5,5 Monate und schon 70 cm groß und hat über 9 kg. Leider sitzen ihre Hosen alle sehr eng am Bauch. Hat da jemand eine Empfehlung für mich wo ich Hosen mit weitem Bund bekomme?

Liebe Grüße

1

Also ich habe gerne Pumphosen genommen die etwas größer waren und dann beim Bund umgestülpt. Seine Pumphosen trägt er ewig und hübsch sind sie auch ;)

2

Hallo! Mein Kleiner ist auch gut gediegen und die Hosen, die wir von einer Freundin von ihrem Sohn bekommen haben sind einfach zu eng. Bei ihm passen die Stoffhosen von H&M super. Der Bund ist ordentlich breit, so dass sie sogar länger passen und sitzen angenehm locker, rutschen aber nicht runter. VG

3

Ich würde auch Hosen mit breitem Bund nehmen. Also Pumphosen zb. So wie diese:

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0814307017.html

Ich kann mir vorstellen, dass solche oben auch eher weiter sind:

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0956380007.html

Leggings mit schmalem Gummi oben sind halt ungünstig.

4

Ich schließe mich den Tipps Pumphosen und Stoffhosen von H&M mit breitem Bund an.

Mein Tipp wäre außerdem noch: Schau lieber in der Jungsabteilung, Mädchensachen sind meist viel schmaler geschnitten.

5

H&M Hosen.
Trotz ähnlicher Maße (aber schon 1 Jahr alt) Rutschen die bei uns.