Hilfe hoffe bleibt keine Narbe

Thumbnail Zoom

Hey zusammen, leider habe ich meine Tochter beim Mütze aufsetzen gekratzt obwohl meine Nägel kurz sind. Sie kam mit dem Kopf hoch. Meint ihr davon bleibt eine Narbe.? Ich creme jetzt 2 mal am Tag

5
Thumbnail Zoom

Ich bin mir ziemlich sicher das keine Narbe bleibt. So sah unserer Tochter nach einer innigen Umarmung mit der Heizung aus. Davon hat sie auch keine Narbe bekommen. Bei den kleinen heilt das alles noch super ab. Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher gewesen das eine Narbe bleibt. Aber man sieht nichts davon.
Alles gute für euch 😉

7

Danke für eure Unterstützung 😊 ich werde cremen und hoffen

1

Hallo
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Narbe übrig bleibt.
Liebe Grüße!

2

Selbst wenn wird die so hell und dünn sein, dass man sie kaum sehen wird. Die Zellteilung ist bei den kleinen noch so schnell, dass sowas meistens ohne Narbe abheilt.
Zudem wächst sie noch. Also würde eine Narbe im Verhältnis immer kleiner werden.

Sie wird auch noch oft hinfallen und sich schürfwunden zuziehen oder irgendwo dagegen rennen. Das gehört nun mal dazu 🤷🏻‍♀️

3

Ich weiß, nur möchte ich nicht schuld daran sein. 🙈

4

Ich denke nicht dass da eine Narbe zurückbleibt.
mein zweijähriger hat sich ganz schlimm verbrannt (das ist jetzt dreieinhalb Monate her )und man sieht so gut wie nichts mehr, obwohl er damals operiert werden musste .
man muss schon wissen wo diese Stelle gewesen ist um es zu erkennen.
das heilt bei den kleinen so toll ab.

6

Hi!
Wäre sehr unwahrscheinlich meine kleine hatte mit etwa eins ein cut im Gesicht, das geklebt werden musste. Jetzt ist sie zwei und man sieht es nur, wenn man weiß, dass es da ist.
Laut KiA wird es so weit verblassen, dass man es gar nicht mehr sieht.
Mach dir keine Gedanken, da werden noch so viele Schrammen kommen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen