Passt ein ganz normale Maxi cosi auf den joie Buggy

Hallo, wir haben uns den joie Buggy gekauft und wollten gerne ein maxicosi drauf setzen wenn wir unterwegs sind. Wisst ihr was ich meine?😅 es gibt ja die Adapter passt da jeder maxicosi drauf oder nur den von joie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch für maxi cosi Adapter gibt. Wir nutzen den mit Cybex Babyschale.

4

Achso ich weiß nicht ob relevant, wir haben den Mytrax von Joie. Da gibt es für Cybex auf jedenfall Adapter. Somit gehe ich nun davon aus, dass es die auch für Maxi Cosi gibt, wäre ja merkwürdig wenn nicht ;-)

2

Die üblichen Buggys von Joie sind nicht mit Babyschalen kompatibel, weil man die Sitze gar nicht tauschen kann ;)

3

An die TE: Welchen Buggy habt ihr denn gekauft?

10

Litetrax 4

weitere Kommentare laden
7

Meinst du eine Babyschale von der Marke Maxicosi oder als Synonym und ihr habt eine andere Marke?

11

Wir haben eine andere deswegen die Frage ob es auch funktioniert

14

Ja dann kommt es auf die Marke an. Nur wenn du MaxiCosi schreibst, geht hier jeder von einer Schale von MaxiCosi aus.
Auf den Adaptern stehen die Marken ja drauf.

8

Wir haben den Literax 4air, mit den passenden Adaptern. Kind 1 fuhr im MaxiCosi Cabrio fix und Kind 2 mit der passenden Babywanne von Joie und dem MaxiCosi Rock.

9

Wir nutzen den Aufsatz für die Babyschale aber nur wenn wir die große Schwester in die Kita bringen oder vom Auto zum Kinderarzt, ansonsten liegt er im Buggy.
Die Kinder sollten nicht bei Ausflügen mit der Babyschale transportiert werden.

12

Wie es mit den Adaptern ist, kann ich dir nicht sagen.
Die Kinder sollen aber nicht länger als nötig im maxi cosi sein, sondern besser flach liegen, ist viel besser für den Rücken.
Bei unserem hätte man auch den maxi cosi anbringen können, haben wir aber nie genutzt.

13

Wir können den maxi cosi pepple plus drauf machen..
Aber da brauchst du sicher bestimmte Adapter. Welche das sind weiß ich gerade leider nicht aber google kann da sicher helfen 😉

15

Wieso willst du denn überhaupt die Babyschale drauf klicken? Dein Sohn ist doch schon 10 Monate und kann sitzen. Da ist es doch ungemütlich in einer Babyschale. Zumal es ungesund ist die Kinder längere Zeit darin liegen zu haben.

16

Weil wir mit den Zug wegfahren und dann mit dem Auto abgeholt werden. Und dadurch wäre es praktischer den Maxi cosi drauf zusetzen im Zug würden wir ihn natürlich raus nehmen

18

Also bei unserem Mytrax haben die adapter der Wanne auf Cybex und Maxi Cosi gepasst