Fischig riechender Stuhlgang

Mein kleiner bald 6 Monate alt hat in letzter Zeit immer wieder richtig dunkelgrünen Stuhlgang. Was in letzter Zeit häufiger ist. Ich habe ihm gestern ein halbes Gläschen gegeben darin war etwas Seelachs kann der Fischige Geruch daher kommen? Und wie ist es bei euch haben eure kleinen auch immer wieder sehr dunkelgrünen Stuhlgang?
Mein kleiner ist auch am zahnen.

1

Wenn die Kleinen Fisch (oder Fleisch) gegessen haben, stinkt der Stuhl wirklich gewaltig 🙊 und beim Zahnen ist auch alles möglich, da riecht es auch immer besonders "lecker".

Bei der Farbe würde ich aber trotzdem mal beim Kinderarzt nachfragen. Wenn es einmal grün ist, ist das denke ich mal ok. Aber dauernd grünen Stuhlgang, ist das meiner Meinung nach eine Sache für den Kinderarzt.

Top Diskussionen anzeigen