Baby 10 Monate schlägt mit Kopf nach hinten wenn er nörgelig ist

Hallo mein kleiner 10 Monate schlägt mit den Kopf immer volle Wucht nach hinten wenn ich ihn was weg nehme oder er einfach nörgelig ist. Das passiert aus den nix heute schon wieder volle Wucht gegen mein Kehlkopf was echt weh tut und alles andere als schön ist. Ist das normal das er das macht?

1

Meine, fast 10 Monate, macht das auch. Wenn sie sauer ist, auch gerne mehrfach nacheinander.

2

Ja, das ist normal 🙈unser macht das auch schon seit Wochen 😅

3

An die phase kann ich mich auch erinnern 🙈 irgendwann ging es dann über zu ich schlag den Kopf nach vorne auf den Boden und mittlerweile wird halt nur noch genörgelt. Ich glaub das ist ganz normal. Sie müssen ja auch erstmal lernen mit ihrer Gefühlswelt zu recht zu kommen.

Grüße 😊

Top Diskussionen anzeigen