Babytrage / Füllige Mama

Hallo Ihr lieben,

Unsere Zwillings Mädels sind morgen 2 Wochen alt, und eine Maus möchte Abends viel getragen werden. Daher schauen wir uns jetzt nach einer Baby Trage um. Da ich sehr füllig bin, wollte ich erst mal hier nach Rat/Empfehlung fragen, bevor ich im Geschäft in keine rein passe 🙄 Uns ist natürlich wichtig das sie Ergonomisch für Mama/Papa & Kind ist. Ein Tragetuch kommt im Moment nicht in Frage, da es mit zwei Kinds manchmal echt schnell gehen muss. Welche sind eure liebsten Modelle?
Liebe Grüße 💗

1

Ich habe leider keine gefunden die wirklich für uns funktioniert hat und bequem war. Passen tun sie irgendwie alle da die Gurte echt weit einstellbar sind.
Mein Kleiner hat jedoch auch jede getestete Trage gehasst und mit dem Tuch kam ich nicht klar.
Schlussendlich behalten haben wir eine love-in-loop, die besteht aus 2 Looptüchern, ist relativ einfach anzulegen und man bekommt Beratung und gute Tipps zum Anlegen erst per WhatsApp und dann auch telefonisch.
Eingeschlafen ist er allerdings noch nicht darin, dafür guckt er zu gern 😅

2

Vllt Fräulein hübsch… ich hab die wegen Grosser Oberweite und es gibt auch eine Verlängerung falls sie so nicht passt

3

Huhu,

ich kann die Fräulein Hübsch sehr empfehlen und an mir ist auch ordentlich was dran.

4

Ich kann die Manduca XT empfehlen. Ich bin auch sehr fällig, aber die Gurte sind lang genug und lassen sich individuell einstellen. Meine kleine Maus (4 Monate alt) und ich sind sehr zufrieden damit. Und auch der Pspa kann damit tragen, da die Gurte ruckzuck angepasst werden können.

5

Fällig = füllig 🙈

6

Wir haben eine Trage von Ergobaby. Obwohl ich auxh etwas fülliger bin, passt auch noch ein Kleinkind hinein.

7

Ich weiß ja nicht wie füllig du bist und wie deine Figur so aussieht, aber ich habe mit der Fräulein Hübsch auch sehr bequem getragen.
Meine Maße waren etwa 150kg, Kleidergröße 56, Körbchengröße 90N. 😊
Ich habe die Bauchgurtverlängerung genutzt und an guten Tagen hat sie aber auch so gepasst.

Ich mag die Half-Buckle-Tragen sehr gerne. Sie sind schnell angelegt und durch den Tragetuchstoff sehr bequem.
Man bekommt sie auch gut gebraucht auf den üblichen Portalen.

8

Ergo Adapt.... War mein ständiger Begleiter, sehr schnell angelegt, Baby hat sie geliebt, ich jenseits der 100 kg und 1,90 gross....

9

Ich gehöre auch zu den fülligen Frauen und wir benutzen die Fräulein Hübsch. Finde sie immer noch sehr gut. Ist seit 8 Monaten fast täglich im Gebrauch.

Ich kann eine Trageberatung im Geschäft empfehlen. Dort konnte ich verschiedene Modelle ausprobieren (auch mit Kind).

Viel Erfolg bei deiner Suche.

10

Huhu.

Ich würde dir auch eine Trageberatung empfehlen.Da nicht jedes Baby jede Trage mag.Meinem ist es Gott sei Dank egal Hauptsache tragen🤪😂
Ich hab die Fräulein Hübsch von eine Freundin, die wie ich auch mehr auf den Rippen hat.Die passt sehr gut und durch die langen Bänder passt sie auch super bei zwei Trägern die unterschiedlich gross sind und jetzt wo mein kleiner Sohn größer ist lieb ich meine Limas Plus.Ich brauch aber auch ne gute Polsterung.
Eine Freundin von mir ist auch kräftiger und sie trägt sehr gerne die Tragen von Kokadi.
Es gibt auch Gruppen bei zb FB die schicken Tragen auf Urlaub,falls man keine Trageberatung machen kann/möchte.
Viel Erfolg beim suchen🤗

Top Diskussionen anzeigen