Welchen wickeltucksack für Buggy

Hallo, ich suche ein wickelrucksack für ein Buggy wir haben ein von joie und da passt unsere Wickeltasche leider nicht ran:( evt auch ein den man dran hängen kann:) mir gefällt ja der von Aldi Süd aber leider gibt es hier nur Aldi nord:( deswegen fällt der schon mal aus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eigentlich müsste man doch mit ein paar Befestigungen (gibt's online oder in der Drogerie) so ziemlich jede Tasche am Buggy befestigen können? Oder geht es darum, dass die Tasche zu groß und beim schieben im Weg ist?

3

Das nicht wirklich aber ich kann dann den Buggy nicht mehr in liegen Position machen wenn die Wickeltasche dran ist

2

https://www.amazon.de/Wickeltasche-BEARTOP-Wickelunterlage-Isolierfach-Zufriedenheitsgarantie/dp/B08ZDTGYZF/ref=pd_bap_m_csi_pd_ys_c_rfy_rp_crs_1?_encoding=UTF8&pd_rd_w=kPRKz&pf_rd_p=f5d22ea5-c974-4f9e-b2b3-5077f0f19e6e&pf_rd_r=2FEG5DR9HW2R81D9YD5F&pd_rd_r=f1bb60f1-0097-40a3-868b-99fb73b6f01e&pd_rd_wg=HXXqW


Guten Morgen!
Schau mal, der sieht ähnlich aus. Vielleicht ist der was für dich.