Wickelrucksack

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir schöne Wickelrucksäcke empfehlen? Vielleicht ähnliche Rucksäcke wie von Kapten & Son?

Danke im Voraus 😊

1

Zufällig heute gesehen:

https://www.aldi-sued.de/de/p.wickelrucksack.490000000000802685.html


Meinst du sowas?
Meine Freundinnen sind schwer begeistert davon 🙂

10

Nach 10 Monaten Einsatz ist der Rucksack immer noch Top :) passt auch viel rein...

11

Ich bin zwar erst 8+5, aber hab ihn mir heute spontan gekauft 😅

2

Kaptn & son hat ja auch verschiedene Modelle.

Vielleicht einer von denen?
https://www.babyartikel.de/prod/abc-design-wickel-rucksack-tour-mit-grossem-frontfach-inkl-wickelunterlage-zubehoer-diamond-edition-champagne?adwparambrand=1&adwparamcat=1&gclid=CjwKCAjwuvmHBhAxEiwAWAYj-JQIlHxTPubl2D5EWYqbmQ2R-MXABwI98Vt6cSCmDNSn_RFw6izunBoCJ2oQAvD_BwE

https://meinbabyundich.de/products/all-in-one-wickelrucksack?variant=38102622765246&gclid=CjwKCAjwuvmHBhAxEiwAWAYj-Jio-JJLo06DSzuS1kH1M_bd7EMVev2egjqK6aA7zk6kHyDjwQ63VhoCzx0QAvD_BwE

https://www.otto.de/extern/?IWL=763&campid=LM197503&AffiliateID=LM197503&page=%2Fp%2Fonvaya-wickelrucksack-wickelrucksack-grau-oder-schwarz-moderne-wickeltasche-fuer-unterwegs-xxl-babyrucksack-grosse-kapazitaet-reisetasche-S021902P%2F%23variationId%3DS021902PEU55

Lg, Ella

3

Hallo!
Ich habe einen von Lässig in der Farbe mint und bin schwer begeistert. Der ist allerdings sehr teuer.
Wenn man ein günstiges, aber wohl wirklich sehr gutes und ich finde auch optisch ansprechendes Modell sucht, kann man den von Al*i empfehlen. Kenne einige in meinem Umfeld die sehr zufrieden damit sind.

4

Meiner ist von Pomelo Best. Der ist bezahlbar, hat viel Platz (da passt Wickelzeug, Wechselklamotten für meine beiden Kinder und Essen/Snacks rein). Und er sieht gut aus 🙂

5

Hallo

Ich habe einen großen Rucksack von fjällräven kanken. Eigentlich ist es ein Laptop Rucksack. Aber auch sehr praktisch für die Wickelsachen, da man ihn ganz öffnen kann hat man immer einen guten Überblick über den Inhalt. Und auch später, wenn ich keine Wickeltasche mehr benötige werde ich den gerne weiter benutzen.

Viele Grüße

6

Hallo! Ich kann den empfehlen.
https://www.abc-design.de/taschen/wickelrucksack-tour
Ist recht teuer, aber sehr geräumig. Einzig manche Reisverschlüsse sind manchmal etwas schwergängig. Hat sich aber jetzt mit der Zeit gebessert.

7

Ich hab den hier und ich finde ihn so toll aber bissi schwer und teuer aber kann man dann so auch als Rucksack danach noch benutzen.

https://www.windeln.de/storksak-wickeltasche-st-james-leather.html

Und die von boopoo sind klasse!

8

https://www.boo-poo.de/online-shop/wickelrucksack-iona/

9

Bist du noch schwanger? Ich habe diese Frage während meiner SS auch mal gestellt.. Und viele haben mir gesagt, dass eine extra (und uU dann auch noch "extra teure") Wickeltasche ziemlich unnötig ist. Kann ich jetzt auch nur bestätigen.
Wir haben also einen ganz normalen Rucksack gekauft, der uns gefiel und mit dem man dann nach der Wickelzeit auch noch rumlaufen kann. Also unisex.
Ich finde diese Kapten and son Rucksäcke sehen immer ziemlich klein aus. Natürlich braucht man nicht immer so viel Zeug. Aber wenn man zB mal nen Fläschchen mitnimmt oder ein extra Handtuch für Krabbelgruppenmatten mitbringen soll, dann sollte schon ein bisschen was reinpassen.