Kleidung bei 28°C

Hallo ihr lieben, 🙋🏽‍♀️

mein Sohn ist jetzt 7 Tage alt und wir möchten für eine Stunde in Garten fahren. Er wird dort im Kinderwagen liegen und da es später draußen so warm wird, weiss ich jetzt leider nicht, was ich ihm anziehen soll. 😅
Ich nehme aufjedenfall eine Decke für den Kinderwagen mit, falls es doch kälter wird. Sonst habe ich Mulltücher dabei.
Was würdet ihr euren kleinen anziehen? Er wird relativ schnell rot im Gesicht, wenn die Kleidung zu warm ist!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :)
Also unsere Tochter ist jetzt 3,5 Wochen alt und als es die letzten Tage bei uns so warm war, haben wir ihr nur einen Langarm-Body angezogen. Unsere Hebamme meinte, die Beine dürften sich ruhig auch etwas kühl anfühlen, aber solange der Nacken warm ist, wäre alles in Ordnung.
Und sie hat uns sehr ans Herz gelegt, eine Mütze oder ein Stirnband anzuziehen, um die Ohren zu schützen. Wir haben uns für ein Stirnband entschieden, allerdings hat sie es nur an, wenn sie nicht im Kinderwagen liegt, denn da drin ist es ihr mit Stirnband zu warm.

2

Ach, super! 😊 u. Herzlichen Glückwunsch 💗
Wir ziehen ihm draußen immer eine Mütze an. An ein Stirnband habe ich noch garnicht gedacht. 🤔
Danke!!