9,5 Monate seit 3 Wochen Schnupfen #kratz

Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Maus hat seit 3 Wochen Schnupfen. Per se nichts Schlimmes. Ab und zu hustet sie, wobei ich nicht weiß, ob sie das macht, weil sie es lustig findet oder weil sie husten muss.
Die Nase läuft (auch mal schleimig grünlich, die Nebenhöhlen scheinen aber nicht (arg) verstopft), daher war ich bisher nicht sonderlich beunruhigt. Allerdings frage ich mich jetzt doch langsam, wann es denn mal besser wird und ob ich nicht doch mal zum Kia sollte, weil es schon so lange anhält. Nicht, dass sich da etwas entwickelt, was ich übersehe!?
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße! #winke

1

Ich kann Dir nur sagen, daß meine Tochter (9,5 Monate alt) jetzt auch knapp 3 Wochen lang Schnupfen hatte. Er ist jetzt seit gestern weg, würde ich sagen.

Scheinbar geht bei uns sowas um, in der Krabbelgruppe fallen alle schon mind. 2 Wochen aus wegen Schnupfen.

Solange also sonst alles ok zu sein scheint, würde ich das noch länger aussitzen.

2

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du recht und so lange nichts dazukommt, werde ich einfach abwarten.

Top Diskussionen anzeigen