BLW Getreide als Keks!?

Hallo, gibt es gesunde Kekse (am besten bei DM), die ich meiner Maus zum Obst am Nachmittag reichen kann damit sie Getreide zu sich nimmt? Habts ihr Empfehlungen? Danke

1

Es gibt von holle oder freche Freunde dunkelkekse für Babys. Alternativ kann man aus dinkelmehl auch selbst was nettes backen, Pfannkuchen oder weiche Kekse mit fruchtmark zum Beispiel.

4

Selber machen bin ich leider kein fan 🙈

15

Warum nicht? Ist super easy, man kann einfrieren, ist günstiger und man weiß was drin ist. Dinkelwaffeln oder Apfelbrötchen sind doch super einfach zu machen.

2

Gibt doch viele Kekse extra für Babys von Hipp, Bebivita usw. Dinkel und ohne Zuckerzusatz. Die kannst du doch nehmen.

3

Dass es viele gibt weiss ich. Aber war mir etz erstens nicht sicher ob ich die hierfür nehmen kann und ob die so mega gesund sind u nicht recht viel zusätze enthalten

5

Bei Hipp bist du immer auf der sicheren Seite. Alte dagegen, hat fast überall unnötigen Zucker drin

weitere Kommentare laden
7

Die Dinkel-Bananenkekse von Freche Freunde haben keinen Zuckerzusatz o.ä. und schmecken trotzdem richtig gut.

Top Diskussionen anzeigen