Sind die Flecken normal? 4 Monate

Thumbnail Zoom

Hallo Mamas
Meine kleine hat seit heute diese Flecken auf der Stirn. Kennt das jemand? Geund zum Kinderarzt zu gehen oder normal?


Danke fpr eure Hilfe ūüėä

1

Hat sie viel geweint? Davon k√∂nnen solche Flecken kommen. Sollten aber so nach 30 Minuten weg sein. Ansonsten kenne ich das nicht und w√ľrde vermutlich zum Kinderarzt fahren.

2

Bei uns tauchen die auch nach Schreiattacken oder Weinen auf. Teilweise schon nach einer halben Minuten Weinen.

3

Sieht nach Stressflecken aus. Sollte aber innerhalb einer Stunde verschwinden.

5

Ist leider immer noch da, lilane Flecken und kleine Punkte auf dem Oberkörper. Fahre heute doch mal zum Arzt:(

4

So Flecken bekommt mein Großer auch immer wenn er sich anstrengt, weint oder aufregt. Im Gesicht, Hals und Oberkörper. Meistens nach einer Stunde gehen die Flecken wieder weg

Top Diskussionen anzeigen