Wann hattet ihr nach der SS eure alte Figur/Gewicht wieder?

Hallo, bitte gebt an wie lang es bei euch gedauert hat bis ihr wieder in „Topform“ wart und alte Sachen wieder gepasst haben.

😊

Anmelden und Abstimmen
5

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Sry nicht böse gemeint, aber jeder hat andere Ausgangswerte und unterschiedlich zugenommen. So etwas ist nicht vergleichbar.

1

Eine Woche nach der Geburt habe ich weniger gewogen als vor der SS und habe wieder in alle meine alten Klamotten gepasst.

2

Ich habe. Or den Geburten meiner Kinder 53 Kilo gewogen, war sportlich gebaut und nach den 2 Rackern bin ich halb Inkontinent und habe 20 Kilo + Schilddrüsen Probleme dazu gewonnen. Von meinem Holkreuz abgesehen fühle ich mich meist 5 Jahre älter, aber das auch nur abends wenn ich mich mit Rückenschmerzen ins Bett lege. 🙈😆

Ich habe mich sehr verändert und finde keine Zeit daran zu arbeiten, aber die kommt wenn meine Kinder älter sind. Mein Alltag ist aber sehr aktiv, da wir viel draußen sind. Ich ernähre mich gesünder.
Sicher schaffe ich es nicht mehr auf mein altes Gewicht, aber gesundheitlich werde ich bestimmt wieder fit werden.

3

Das ging super schnell!

Allerdings treibt der Stress, das Stillen und die wenige Zeit zu essen mich persönlich in die Niedriggewichtzone. Sehe abgemagert und viel zu dünn aus (Baby 5 Monate, ich 1,60 auf 47 kg).

Mach dir weniger Gedanken. Es kommt wie es kommt und danach hat man tatsächlich erstmal andere Sorgen 🙈

4

Ich hatte eine Woche nach der Geburt mein altes Gewicht zurück. Hatte 13 kg in der Schwangerschaft drauf. Jedoch sind meine alten Hosen bisher noch sehr knapp, da meine Hüften irgendwie breiter geblieben sind 😁

6

ich bin 3 Std nach der Geburt in Jeans von vor Schwangerschaft nach Hause. Gewicht hatte ich sofort wieder, Bauch war auch sofort wieder weg

7

Bei mir ebenso.

8

Ich hab in der ss 30 Kilo zugenommen und jetzt 10 Monate später bin ich noch immer 3 Kilo von meinem Ausgangs Gewicht entfernt . Alte Hosen passen noch nicht alle aber langsam wird es durch viel Sport und gesunde Ernährung.

9

Nach der Stillzeit. Mein Körper hat sich da bei allen dreien ca. 5 kg Reserve aufgehoben. Die gingen erst nach dem Abstillen weg. Als Kind 1 ein Jahr alt war, wog ich 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Lg

18

Bei mir genauso 😅

10

In die erste Vorschwangerschaftshose habe ich nach 2 in die letzte nach 6 Wochen gepasst
Jetzt 4 Monate nach der Entbindung fehlt noch 1 Kilo zum Startgewicht (Zunahme 15 Kilo) aber alle meine Vorschwangerschaftshosen sind mittlerweile viel zu groß und ich brauche neue. Jetzt Übergangsweise geht es mit Gürtel, sieht aber doof aus, da alles zu locker ist
Verteilt sich alles ganz anders, es sitzt alles an der Brust 🤣

Top Diskussionen anzeigen