Er ist krank (Angina), hat Fieber und morgen Geburtstag :-((((

Hallo,

mein Sohn wird morgen 1 Jahr und hat heute 39,5 Fieber gekriegt und hat eine saftige Angina:-[#heul#heul#heul.

Und morgen hat er Geburtstag!

Ich bin richtig traurig, hatte viele (naja 4;-)) kleine Kinder und Mütter (für mich#cool) eingeladen und nun das! Nun feiern wir beide morgen wohl allein, weil der Kleine noch ansteckend und Papa den ganzen Tag auf Arbeit ist!

Er hat ja nun wirklich nur einmal in seinem leben den ersten Geburtstag und da muss er nun gerade krank sein. Bin richtig traurig!

Gruß bw

1

Hey nicht traurig sein...#liebdrueck

mein Grosser ist ein Experte in sachen krankwerden wenn es gerade nicht passt

an seinem dritten Geburttag..hatte er eine Darmgrippe!!!
Silvester 2003 eine Darmgrippe!!!
Urlaub 2006 2 Tage davor Angina!!!

aber da kannst du überhaupt nichts machen..

jetzt macht ihr morgen einen schönen Tag zusammen ...und Geburttag mit Kids und Mamis kann man auch am Samtag nachfeiertn ..da ist er ja nicht mehr ansteckend..

Kriegt er Antibiotika Saft???


Kopf hoch!!!


GLG Julia & Jungs #schein

3

Hallo Julia,

ja er bekommt den Saft, hat auch seine erste Portion schon verdrückt. Ihm gehts eigentlich ganz gut soweit!

Ich weiß ja auch dass er den Geburtstag noch nicht so wichtig nimmt#freu;-), aber hatte mich nun wirklich schon gefreut!

Nun soll er erstmal gesund werden und gefeirt wird eben später!

Liebe Grüße

2

Hi!

Kopf hoch - ich versteh dich!
Aber da er noch so klein ist, weißt natürlich nur du, daß er morgen Geburtstag hat. Er selber kriegt es noch nicht mit.
Macht euch morgen zu 2. einen ruhigen schönen Tag und versuche das Beste draus zu machen, sowas sucht sich keiner so aus.
Und die Geburtstagsparty wird natürlich nachgeholt! #freu

LG Sabine

4

Hallo sabine,

ja ich weiß ja selbst dass er den Geburtstag noch nicht wirklich mitkriegt :-), aber hätte ihm auch wirklich sehr gegönnt in der Kita im Mittelpunkt zu stehen#heul.
Die wollten ihm dort eine kleine Feier ausrichten, ich wollte etwas Babykuchen mitbringen und am nachmittag hätten wir zuhause gefeiert.

Zuhause können wir ja nachholen, aber kita nicht, das ist schon schade.#schmoll

Liebe Grüße bw