Baby Kinderlieder

Meine kleine (5,5) spielt am lieben wen Kinderlieder an sind ihr ist es sonst zu leise. Welche Lieder könnt ihr empfehlen? Sie hat eine Toniebox auf der sie zum schlafen Schalflieder bekommt und tagsüber beim Spielen zu Abwechslung Bobo hört sie mag die Geschichten gerne hören lesen sie sonst auch viel vor. Haben 2 kreativ Figuren die bespielen könnte

1

An Tonies kann ich dir aufjedenfall den Gorilla mit der Sonnenbrille empfehlen. Da hatte sich unser kleiner auch schon ziemlich früh dran erfreut. Kinderlieder kannst du natürlich auch bespielen. Unser hat momentan immer freude am Elefanten Lied, Die Katze tanzt allein, Aramsamsam.. da gibts echt viele 🙈

2

Wegen der Figur werde ich beim nächsten einkaufen mal schauen wäre einfach mal abwechslungsreicher für alle hier

10

Der Gorilla mit der Sonnenbrille ist hier auch sehr beliebt. Da wird fast täglich zu getanzt und gesungen. 😄

3

Hallo,

wir hören auf Spotify die Playlist "Kindergarten Kinderlieder 2021" rauf und runter. Kommen gut an und verpassen einem einige Ohrwürmer 😄

Viele Grüße

4

Werde mal rein schauen was uns noch so fehlt auf ihrer Figur

5

Huhu

Unsere Tochter 9 monate hört auch sehr gern Musik
In ihrem Zimmer hat sie eine Tonibox da am liebsten den weißen Hund da schwingt sie mit ,
Und ansonsten hab ich eine CD Box gekauft Sing mit mir Kinderlieder 1-4, sie schwingt zappelt und strahlt übers ganze Gesicht besonders bei Brüderchen komm Tanz mit mir...🥰Bei aramsamsam laufen die Tränen 🤷‍♀️
Haben die Musik fürs Auto auf einen Stick gezogen seit dem sind die Autofahrten sehr entspannt...

Liebe Grüße Melanie

8

Da hört meine ihr schlaflied 🤣🙈 oder Schlager die liebt sie auch nur ich kann es nicht mehr hören

6

Ich finde eigentlich, dass man mit Baby auch gut einfach nur Radio hören kann, wenn auch du mal etwas Abwechslung brauchst. Manche Kinderlieder kann ich zum Beispiel einfach nicht mehr hören, Radio kommt auch gut an, Hauptsache Musik 😊

7

Sie hasst es nur wen dann nur geredet wird und meckert also nutzen wir ihre Box und tragen sie durch die Wohnung mit Rum

9

Buch mag die CDs von Kalle Klang und die Flohtöne „Sing mit mir Kinderlieder“.

Sind viele klassische Kinderlieder, aber schön gesungen, wie ich finde 😄