Mückenstich?

Thumbnail Zoom

Hey ihr, mein Sohn hat am Hinterkopf eine Beule, etwa 1 cm Durchmesser. Habe beim KA angerufen und sie meinte es kann durchaus ein mückenstich sein der angeschwollen ist und ich soll bis morgen abwarten und dann nochmal anrufen, wenn er noch nicht weg ist.

Da ich aber sehr ungeduldig und panisch bin, muss ich hier fragen, ob eure Mäuse ähnliches hatten. Danke schonmal 🙂

1

Ehrlich gesagt, würde ich beim KA nochmal anrufen und deine sorge mitteilen und um einen Termin heute noch bitten .
Das sieht schon böse für mich aus ( bin aber auch nicht vom Fach )
LG uns gute Besserung.

2

Meine Tochter reagiert ziemlich heftig auf Mückenstiche. Viel kann man da leider eh nicht machen.

Vielleicht kannst du das Bild an den KiA schicken, ich kann es leider nicht genau erkennen. Das haben wir gemacht und die Ärztin hat dann angerufen und gemeint ich kann gegen eventuellen Juckreiz Fenestil Gel nehmen und falls sie aufgekratzt sind dann regelmäßig reinigen und desinfizieren.

Top Diskussionen anzeigen