Kraniosynostose. Unsere Maus wird operiert :o(

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Um Gottes Willen.

Ich wünsche deiner Kleinen, dass sie alles gut übersteht, und euch ganz ganz viel Kraft.

Fühlt euch #liebdrueck

LG

Netti

2

Was es nicht alles an Krankheiten gibt... Aber wie gut, dass man das heutzutage "korrigieren" kann...

Alles Gute für Euer kleines "Räuberli" (ein süßer Spitzname!)!!!

Sie wird die OP dank ihres Alters (ihrer Jugend?) schnell vergessen - ein Trost! Doch Euch Eltern wünsche ich viel, viel Kraft für die Zeit und dass auch ihr damit so gut es geht klar kommt!

LG Steffi

3

hey....


Ich wünsche euch und vorallen euerer Kleinen Maus ganz ganz ganz viel Kraft.........ihr übersteht das,,,,,,

drück euch ganz feste die daumen....


alles alles gute......für euch und die maus#herzlich#herzlich#herzlich

4

Hallo!

Ich wünsche euch alles gute für die OP und denke fest an euch. Wir haben selbst erst einen 4 Wöchigen Krankenhausaufenthalt hinter uns, während dem Noah 2x operiert wurde. Er hat nur eine Niere und diese war stark gestaut, da der Harnleiter eine Verengung hatte, die jetzt behoben wurde.
Seit Freitag sind wir wieder zu Hause, und versuchen alles nach zu holen, was wir versäumt haben.
Du wirst sehen die eine Woche vergeht wie im Flug, und die Kleinen erholen sich extrem schnell wieder.

Viel #klee!

Kathi + Noah 29.6.06

5

Hallo!

*Malmutmachenwill* #liebdrueck

Bei meiner Tochter wurde Sagitalnahtsynostose festgestellt und auch sie musste operiert werden. Trotz der großen Kopf-OP hatten wir "nur" eineinhalb Wochen Aufenthalt. Jetzt ist der Eingriff schon 4 Wochen her und außer der Narbe errinnert nix mehr an die doch nervenaufreibende Zeit! Wenn du mehr wissen willst, kannst de mich gerne über die Vk kontaktieren, denn das würde hier den Rahmen sprengen...;-)

Also ihr schafft das!!!#pro

Gruß Arlette mit Hanna, die alles schon längst wieder vergessen hat!!!#freu

6

Hallo Duschdass,

ersteinmal tut es mir sehr leid, dass deine Kleine operiert werden muss. Mein Sohn hat seit der Geburt eine Frontalnahtsynostose. Wir waren auch in der Berliner Charité. Dort sagte man uns zum Glück, dass es nur ein leichter Fall wäre. Sein Kopf hat sich auch gut verwachsen. Uns hat sehr die cranio-Sacral-Therapie geholfen.

Ich wünsche deiner Kleinen alles alles Gute. Wo kommt ihr eigentlich her? Ist bestimmt nicht weit von mir.

LG Monique + Raziel *03.10.2005

7

Hallo,

ich kann eure Sorgen sehr gut verstehen. Unser Sohn litt an einer Frontalnahtsynostose ( Stirnnahtverknöcherung- Dreiecksschädel).
Er wurde am 18.7.06 in Berlin operiert und hat alles sehr gut überstanden.


Wenn du fragen hast melde dich einfach über meine VK.


Viele liebe Grüsse

Sylvie