Welche Milch bei Baby Müsli

Hallo, ich wollte mein Kind 9 Monate morgens Baby Müsli von babydream geben. Da steht mit Milch machen. Kuhmilch sollen Baby ja erst ab 1 Jahr und kindermilch gibt es auch erst ab 1 Jahr. Soll ich das mit seiner pre machen?

1

Kannst du mit pre machen oder auch dennoch Kuhmilch nehmen. 200 ml am Tag sind OK.

2

PreMilch ist auch auf Kuhmilchbasis!
Ich hole gute Bio Kilch mit mindestens 3,5% Fett und mache damit genau das Müsli. Pro Portion machst du ja maximal 80ml und du dürftest an Milchprodukten von 6-12 Monaten bis zu 200ml. Milch sollte erst ab 12 Monaten zum Trinken angeboten werden, im Brei ist es jedoch kein Problem

3

Wenn die Milch alle ist nehme ich einfach 1-2 Löffel PreMilch

4

Ich würde Pre nehmen. Kuhmilch soll man im 1. Lebensjahr nur im Brei geben, da wird sie in der Regel gut erhitzt. Fürs Müsli würde ich die eher nicht nehmen

5

Ich würde Pre oder Pflanzenmilch (z.b. Hafermilch ohne Zusätze) nehmen