Welchen Schnuller

Hallo, mein kleiner nimmt Einglich jeden runden nuckel ob babydream, MaM, oder Advent. Jetzt muss ich mich nur für ein entscheiden🙈😅 welche könnt ihr von den 3 empfehlen?

1

Die sind doch alle symmetrisch, oder? Dann nimm doch den, den er gern nimmt! Die unterscheiden sich glaube nur darin, dass sie beim Übergang vom Sauger zur quasi "Befestigung" unterschiedlich breit sind.
Wir haben die Avent, die find ich hübscher und unser Sohn hatte die von Anfang an.
Ich kann für die Nacht übrigens die night Variante, die im Dunkeln leuchtet empfehlen, sonst sucht man sich dumm und dämlich.

2

Wir haben auch die Schnuller von Avent von Anfang an, für nachts auch die ultra Airlines night, ist sehr praktisch das die leuchten 😊

3

Wir nehmen MaM, aber die Perfect oder Supreme. Die haben einen ganz ganz dünnen Schaft, was besser für die Zähne sein soll. Nachts gibts das leuchtende Modell. Davor hatten wir beides Avent von DM, ich fand diese ganz dünnen aber besser

4

Meine kann Avent und Mam deutlich besser halten, da die eine angetaute Oberfläche haben , im Gegensatz zu Babydream und Babylove. Wir nutzen Avent und Mam

5

*angeraut

6

Ich kann dir die von Nuk empfehlen meiner liebt sie nimmt so gut wie nur diese :)

7

Die sind ja aber nicht symmetrisch oder? Die TE hat ja nur symmetrische aufgezählt 🤔 wenn ihr baby bis jetzt nur symmetrische genommen hat, wird es sicher keinen anderen nehmen.

8

Manche nehmen tatsächlich beides. Habe hier MAM und Nuk, Nuk geht immer und MAM je nach Laune.

9

Mein ältester hatte Avent, der 2. Mam und die 3. nun Hevea. Alle Kinder haben jeweils nur die Marken akzeptiert. 😅

10

Wir haben Avent ultra Air. Die finde ich am niedlichsten und es gibt sie mit Glow in the dark Effekt! Mein Baby nimmt den Schnulli sehr gern, eine andere Marke habe ich daher nicht ausprobiert.