baby

hab meine kleine am dienstag bekommen schläft kaum und schreit nur rum vor allem nachts hab den arzt angesprochen er meinte es wäre normal ..mein 2 jähriger und ich schlaf en in einem zimmer habe angst das die kleine schreit und den kleinen ständig wach macht

1

Am Dienstag = gestern? Oder letzte Woche? Aber egal wie - dein Baby ist ja noch so klein, es gibt so viele Eindrücke, so viel Neues auf dieser Welt, das muss alles erst mal verarbeitet werden.

Meine Tochter hat auch nachts sehr, sehr viel geschrien am Anfang. Ich glaube, ich hab die ganze erste Woche nachts keine Sekunde geschlafen und musste mich morgens dann ein, zwei Stunden hinlegen, bevor mein Mann zur Arbeit musste. 🙈 Wir haben einfach getragen, getragen, getragen... Irgendwann wurde es besser. Wir waren aber mindestens die ersten vier, fünf Monate fast jede Nacht bis ein, zwei Uhr morgens auf und haben sie rumgetragen, weil sie so viel geweint hat und nichts half...

Wir haben irgendwann, da war sie allerdings schon ein paar Wochen alt, angefangen, ihr Sab Simplex zu geben, auf Anraten des Arztes, weil sie sich immer so gewunden hat und wohl schlimme Koliken hatte. Damit wurde es zumindest ein klein wenig besser, aber leider nur zeitweise.

Wie gesagt - dein Baby ist noch so klein, und für dich als neue zweifache Mama bestimmt alles ein bisschen viel, aber das wird sicher besser.

Alles Gute dir! #klee

2

Das ist doch vollkommen normal.

Manche Babys haben auch einfach ein paar Startschwierigkeiten.

Zudem wissen Neugeborene nicht wann Tag und Nacht ist.

Behalte dein Baby im Arm,, so bekommt es Geborgenheit und Sicherheit und kmt besser zur Ruhe.

Bauchschmerzen ausgeschlossen?

3

Du wirst es ja sehen, hilft ja nichts.
Ich glaube, die Geschwister gewöhnen sich da schnell dran. Ne Freundin von mir meint, neben ihrem 3 jährigen könnte mittlerweile eine Bombe hochgehen, der würde nicht wach werden. Ansonsten muss der "Große" dann mal ausquartiert werden.
Du kannst ja von einem Neugeborenen nicht erwarten, dass es niemals schreit.

4

Oh je so sind nun mal Babys....