Wieviel Wasser in den Nuk Vaporisator?

Hallo,
ich habe unseren Vaporisator fürs zweite Baby gerade aus dem Keller gekramt und leider keine Ahnung mehr, wieviel Wasser man da einfüllen muss?!?
Kann mir jemand helfen? #kratz
Es ist dieser eckige weiße Nuk Vaporisator 4.
Danke,
Lotte

1

Ich hab den von Nuk, der wie ein gigantischer Eierkocher ausseiht (mit so einem haubenförmigen Deckel).

Da müssen 90ml rein.

Probier es doch einfach mal aus, der Vapo sollte ca. 25 Minuten laufen und sich dann abstellen.

2

Ín meinem kommen 120ml!Ist allerdings von MAM!

3

Hi Lotte,

ich hab den gleichen wie du - Nuk Vaporisator 4.

Es kommen 60 ml rein. :-D

Viele Grüße,
Steffi

5

Danke!

4

HI

ich habe den weißen NUK Vaporistor 6 mit rosa Deckel und da kommen 80 ml rein.

Aber eigentlich ist es egal wieviel da rein kommen, wichtig ist nur dass es mind. 10 min. ausgekocht wird, wenn es länger ist macht es auch nichts.

Ich schütte dann immer nach Gefühl rein.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen