Legt ihr was in die babywanne vom kinderwsgen?

Hallo zusammen
Wollte euch mal was fragen.
Legt ihr was in den kinderwagen, also in die babywanne. Meine Tochter ist 1 Woche alt, und finde sie sieht da total verloren aus .
Bin mir unsicher ob man da was reinlegen kann ,so babynestchen oder so ???
Aber im Sommer??
Ist das nicht zu heiß?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben nie etwas reingelegt außer ein mulltuch oder eine Decke, je nach Temperatur

2

Nein, man braucht da nichts. Wir haben immer nur ein Mulltuch reingelegt, da unser Kleiner ein Speikind war. Ohne hätte ich den Bezug fast täglich waschen müssen. Und wie du auch sagst, im Sommer ist es auch zu warm. Allein durch die Form der Wanne zirkuliert die Luft nicht so gut, enger machen würde ich es nicht. Ein Nestchen der Art, wo das Kind, wie auf nem Kissen liegt würde ich auch lassen. Flach ist immer die beste Position

3

Erst einmal 💕 Herzlichen Glückwunsch 💕

Bei meinem zweiten Kind und beim vierten musste ich Handtücher fest eindrehen und und natürlich fest binden als Wurst und diese um den Kopf legen, da sie noch diese dichte Nähe brauchten.
Sonst gab es im Kinderwagen nur Gebrüll.
Kind 1 war alles gut.
Kind 2 wie beschrieben, aber da ging manchmal auch die Trage, war aber nicht beliebt.
Kind 3 hasste!! den Kinderwagen und die Trage.
Da ging wirklich nur der Maxi Cosi oder der blanke Arm.
Kind 4 war am liebsten nur in der Trage 🥰
Gott sei Dank, er ist nämlich unser letztes Kind und ich liebte es 🥰
Er ist aber auch schon 20 Monate alt 🥲
Als es vorne nicht mehr ging, hab ich ihn noch auf dem Rücken getragen, aber das geht auch nicht mehr 🥵

Liebe Grüße, Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

4

Ein zusammen gerolltes kleines Handtuch am Kopf mit Mulltuch drüber. Sozusagen wie ein U um das Köpfchen als etwas Begrenzung.

6

Oder wie bei unserer unter die Beine damit der Bauch entspannt liegt :) hat bei uns Wunder bewirkt ;)

8

Ja stimmt. Das habe ich auch gemacht.

5

Bei diesen Temperaturen würde ich nichts reinlegen.

7

Bei uns liegt nur eine Mullwindel im Kinderwagen, auf welcher Junior schläft. Es ist ansonsten einfach viel zu warm. Außerdem sollte wegen eines möglichen Hitzestaus nichts extra mit in den Kinderwagen.

9

Wir haben ein Lammfell drin, das ist von Natur aus temperaturregulierend, im Winter hält es warm, im Sommer kühl. Unser Moppelchen schwitzt dadurch auch weniger.

10

Ich hab unserer kleinen diese Frottee Bezüge für die kleinen Wickelunterlagen von Ikea geholt. Die passen perfekt auf unsere Kinnderwagenmatratze. Ansonsten hab ich da nichts drin, ab und zu ein Spielzeug das von oben runter baumelt.

LG