Mal kurz ausheulen

Hallo Mamis
Puh was ein Tag.
Meine kleine Maus 11 Monate sind heute morgen ihrem Schläfchen stark an zu fiebern. Direkt 39,3 als ich gemessen habe. Da war schon der erste Schock meine kleine hatte noch nie Fieber also war das komplett neu für mich. Ich ihr ein Zäpfchen gegeben was sie quasi nacj 5 Minuten wieder raus kam mit kaka. 🤦🏼‍♀️ Naja ob sich es Jetz ausgelöst hat weiß ich nicht. Aufjeden Fall haben wir das Fieber nicht runter bekommen Waden Wickel gemacht nichts hat geholfen. Die lag auch Den ganzen Tag regungslos auf mir hat zwischendurch mal geguckt ob noch alle da sind aber das war’s.
So um 16 Uhr sind wir dann in die Klinik wir haben es nicht runter bekommen und mittlerweile waren wir dann auch schon bei 40.2
In der Klinik angekommen wurde eine sommergrippe dignostiziert.
Ich hav meine Maus noch nieeee so gesehen und es hat mir das Herz zerrissen sie so zu sehen das ich fast den ganzen Tag versucht habe mit meine Tränen zurück zu halten. Jetz schläft sie und hoffe auf eine gute Nacht und auf schnelle Besserung

Sorry für den langen Text
Aber ich bin Jetz auch fix und alle

1

Fühle dich gedrückt!

Du hast alles richtig gemacht, keine Sorge.

Gute Besserung!

2

Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.

Lass sie schlafen so viel es geht. Schau heut Nacht öfter mal nach ihr.

3

Sie liegt Jetz auf mir alleine schlafen wollte sie nicht mehr

4

Deine arme kleine Maus! Ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht und das es ihr schnell besser geht!!! 🧡

5

Vielleicht holt ihr euch mal Nurofen Fieber/Schmerz Saft. Den finde ich um einiges einfacher in der Handhabung als die Zäpfchen. Gibt es mit Geschmack nach Erdbeere zum Beispiel. Gibt es bei uns gerade ab und an, weil mehrere Backenzähne durchbrechen und das unsere Tochter nachts den Schlaf raubt...

6

Ja den hatte ich dann direkt geholt als sie wieder raus kam.