Bin ich zu blöd für die Ergobaby Trage? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Warum sitzt die bei mir nicht richtig? Unten der Gurt steht bei mir vorn ab, das sieht man auf dem Bild nicht, aber mein Baby rutscht mit dem Po da rein. Also sie hängt nicht im Stoff. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, hoffe es versteht jemand. Andererseits habe ich den Gurt ordentlich fest gezogen. Fester geht nicht, da er mir am Rücken in mein Speck schneidet.
Die Gurte rutschen auch, die sind schon bis zum Anschlag gezogen und hinten an die Lasche die die Schultergurte zusammen hält komm ich allein nicht dran. So gelenkig kann doch nicht jeder sein und ich bin nicht übermäßig dick oder total ungelenkig..

Desweiteren... Ist es normal, dass mein bald 6 Monate altes Baby da immer noch so tief sitzt?

Diese trage soll nur die ""unterwegs - Einkaufs - trage" sein. Zu Hause hab ich von didymos eine halfbuckle und es funktioniert super. Also ich bin da auch kein neuling.
Die ergobaby wird sooo gut immer angepriesen da muss doch der Fehler bei mir liegen.

Hat jemand einen Tipp?

Anbei Fotos zur veranschaulichung

Viele Grüße

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1
Thumbnail

Schneidet am Rücken ein

2

Guten Morgen 🙂

Welches Modell von Ergobaby ist das denn? 🤔

Ich hatte die Adapt und da gab es solche Probleme nicht. Kann man den Steg denn anpassen bei dir? Vielleicht passt die Trage auch einfach nicht für euch. Ich wollte eigentlich auch eine Manduca nutzen, aber die hat hinten und vorne nicht gepasst, da hatten wir ähnliche Probleme 🙄

Liebe Grüße 🍀

3

Da scheint man den Steg nicht anpassen zu können. Das ist dann der Grund warum das Baby mit dem Po nicht richtig sitzt.

Das Einschneiden ist bei so dünnen Schnüren ja unausweichlich würde ich sagen.

Nutze sie wirklich nur zum Einkaufen. Das scheint mir keine gute Trage zu sein.

4

Wir haben die tragen auch.. aber unser Baby saß mit dem Po im Beutel und nicht im
Gurt 🤔