26.06. - wir verabschieden uns

Hallo,

heute um 14:35 vor einem Jahr ist mein kleiner Mann durch einen völlig ungeplanten Kaiserschnitt bei ET + 6 auf die Welt gekommen. Nun ist er heute 1 Jahr, und ich möchte mich aus dem Baby Forum verabschieden.

Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Ratschläge und Hilfe. Nur dank urbia habe ich erfahren, wie ich die Koliken meines damals Neugeborenen in den Griff bekomme. Ich habe hier einfach viel gelernt über Babys, und bin sehr dankbar dafür.

Ich habe die letzten Wochen immer mehr gemerkt, dass ich mich in dem Baby Forum nicht mehr so gehörig fühle. Themen wie Koliken, Neugeborenenakne, Kopfgneis und so weiter und so fort ... sind für mich erstmal Geschichte. Natürlich werde ich aber noch immer wieder vorbei schauen und Antworten abgeben. So ganz gehörig fühle ich mich im Kleinkindforum nämlich auch nicht 🙈.

Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Jungen, und bin ein wenig emotional, wenn ich dabei denke, was jetzt vor einem Jahr genau war. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft.

Ich wünsche euch allen eine gute restliche Zeit mit euren Babys!

Liebe Grüße,
kilkenny93 mit kleinem Mann 1 Jahr ♡

1

Glückwunsch eurem kleinen Knopf zum 1jährigen 🥳🎂🍀🌻

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im neuen Forum und hoffe, dich hier trotzdem ab und an nochmal zu lesen!! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍀🙏🏼
In knapp 1,5 Monaten ist es bei uns auch so weit…
Mir ging es damals genauso, im Kleinkindforum kommt man dann aber schnell an. 😊 Wir lesen und sicher bald dort. Liebe Grüße!

3

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 💙1️⃣💙🥳
Wir sind ja schon vor 9 Tagen umgezogen😊
Wir sehen uns im Kleinkind-Forum☺️
Schon Wahnsinn, wie letztendlich doch dieses 1. Jahr verflogen ist...🌸

4

Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann! Ich hoffe, ihr hattet heute einen ganz tollen Tag. Wir ziehen ja quasi gleichzeitig um. Bestimmt leben wir uns bei den Kleinkindern schnell ein 😊
Viele Grüße!

5

Danke :)
Alles Gute zum Geburtstag an deine Töchter☺

Top Diskussionen anzeigen