Schlaf baby

Hallo ihr lieben, ab wann haben eure kleinen Schätze den angefangen ca 5 stunden oder länger am Stück durchzuschlafen ? Lg :)

1

Du hast doch vor zwei? Tagen erst eine Umfrage gestartet, dein Baby ist noch so klein da nutzt es auch nichts zu fragen wie es bei anderen ist. Unser Stillbaby schläft zu 70% durch, das Flaschenbaby einer Freundin braucht nachts 2-3 Flaschen.
Jedes Baby ist individuell. Es gibt keine Richtlinien.

6

Tut mir leid auch ich kann mal vergessen was ich genau wann und wo gefragt habe! Und wenn es mich interessiert , von anderen mamis zu hören wann und wie das bei ihnen ist … dan ist das wohl so ! Danke für deine Antwort.

2

Das ist hier mit 6 Monaten immer unterschiedlich. Mal schläft er 4 oder ganz selten 5 Stunden am Stück, meist eher so 2-3. Manchmal kommt er aber schon nach 1 Stunde wieder.

Im übrigen schlafen auch wir Erwachsenen selten 5 Stunden am Stück. Wir werden auch immer kurz wach, erinnern uns nur nicht mehr dran.

Ich denke so mit 2-3 Jahren sollten die meisten Kinder soweit sein, dass sie alleine weiterschlafen. Manche aber auch erst noch später.
Unter einem Jahr erwarte ich von meinem Kind definitiv nicht, dass es alleine weiterschlafen können muss :-)

3

Bei Unsicherheiten zum Thema Schlaf empfehle ich das Buch "Schlaf gut, Baby" von Dr. Herbert renz-polster und Nora imlau
Das räumt mit den Mythen und viel zu hohen Erwartungen zum Thema Babyschlaf auf :-)

5

Werde ich gleich mal schauen😀👍

4

4-5 Mte.

7

Mit 4 Monaten
Ab 6 Monaten mit auf und ab

8

Hallo ☺️
Seit er ca. 8 Wochen ist schläft er die erste Runde nachts so 5-6 Stunden am Stück.
Seitdem ich ihn nachts pucke.
Liebe Grüße Steffi mit Emilio 10 Wochen

11

Interessant:) unserer mag das pucken iwie nicht leider :(

24

Ok das ist schade meinen beruhigt es sehr.
Ansonsten macht er sich immer mit seinen Händen wieder wach und fuchtelt rum.

9

Hallo,

Unsere Zwillinge haben ab dem 4 Monat durchgeschlafen und bisher immer noch mit 9 Monaten.

12

Das ist ja klasse , danke für deine Antwort 😊

10

Mein großer schläft seit er 2 Monate alt ist durch von 18/19 Uhr bis 6.

Mein kleiner schlaft seit er ca 3 Monate alt ist von 18. Ihr bis 4 und dann nochmal bis 7.

13

Ja wahnsinn das ist ja voll gut :)

14

Mein Baby ist 10 Monate alt und schläft nachts bisher maximal 4 Stunden am Stück. Gaaanz selten mal etwas mehr, aber nicht so oft, dass ich sagen würde, dass es Richtung Durchschlafen geht bei uns.

16

Ja so ist es bei uns ungefähr auch sogar manchmal nur 3 std :)

20

Ja - wie gesagt, es sind _maximal_ vier Stunden ;) Relativ regelmäßig auch nur zwei oder drei.

weitere Kommentare laden
15

Noch nie (6M) und das ist okay.

17

Natürlich ist das okey , es kommt wenns kommen soll.

Top Diskussionen anzeigen