Ähm ... wie kann man Windelpants kackfrei wechseln?

Hallo zusammen,

grad zum ersten Mal Windelpants gewechselt. Die war voll mit übelst viel Breistinkekacka. Der Kleine danach auch! xD

Wie kann man die denn bitte "unfallfrei" wechseln, ohne Spuren am Baby zu hinterlassen?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Hast du sie an der seitlichen Perforierung aufgerissen? :-D

2

nicht runterziehen, sondern aufreißen, dann sind sie offen wie normale Windeln

4

Steht dass nicht sogar auf der Verpackung? Die Große ist schon so lange trocken und der kleine wird noch klassisch gewickelt 😅

weitere Kommentare laden
3

Seitlich aufreißen und im liegen wechseln. Die neue Windel kann man dann ja trotzdem im stehen anziehen, aber Kaka-WSindel im stehen ausziehen geht glaube ich gar nicht ohne Spuren am Baby zu hinterlassen.

6

Wo schmiert die Kacki im stehen denn hin? :D Die Windel im Stehen 1-2 cm absenken und dann mit der Vorderseite als Klopapierersatz von vorne nach hinten das meiste Grobe schon mitnehmen. #cool An die Beine kommt da nix. :-)

15

Mein Kind scheißt teilweise 3 Kilo in die Windel. Da gebe es ne ordentliche Schokoglasur mit deiner Vorgehensweise 🤣🤣🤣😚

7

Wie alle anderen schon geschrieben haben, seitlich :)

Mein Freund ist da aber auch kein Fan von und seitdem kaufen wir die nicht mehr :D

16

Ich finde sie auch total umständlich, vor allem im Kiga weil man für eine neue anzuziehen alle anderen Hosen ausziehen muss. Zu Hause nur mit Windel geht das, aber für die Erzieher ist das nicht so praktisch (jedenfalls meine Erfahrung) 🙈

8

🤣🤣 Hihi 🤣🤣

(Nix für ungut, hab pants noch nie benutzt. Vielleicht wäre es mir auch nicht aufgefallen.)

9

Ahhhh ... aufreißen! Joa, da stehts! xD

Danke.

13

Ich musste gerade so lachen und bin dir so dankbar für deinen Beitrag.

Ich behaupte von mir technisch sehr interessiert zu sein und in der Regel alles selbst hinzukriegen. Aber das hab ich mich auch schon gefragt. Und was das für ein Sinn hat beim stinkewindel ausziehen bei den pants alles zu versauen 🤣

Top Diskussionen anzeigen