Baby 10 Wochen Sand

Hallo Mädels. WAr mit meinen Kindern auf dem Spielplatz. Mein 10 Wochen altes Baby lag im Kinderwagen, als von einem fremden Kind mit Sand geschmissen wurde und auch meinen Kinderwagen und Baby traf. Ihm ist auch bissl was in den Mund gefallen. Toll. Mach mir Sorgen, weil er ja völlig ungeimpft ist usw. Kann da was passieren? Ist eurem Baby sowas auch mal passiert :/

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was soll da passieren? Was machst du wenn dein Baby anfängt zu krabbeln und Sand, Erde, Gras ist?
Ich hoffe ja dass die anderen Kinder geimpft sind...

2

Dein Baby bekommt vermutlich von den Geschwistern einiges mehr an Dreck als vom bisschen Sand ab ; ) Ich würde mal sagen, es passiert nichts.

3

Das einzige was passieren könnte wäre eventuell sandiger Windelinhalt. Aber dafür war es bestimmt zu wenig Sand.

Mach dir keine Sorgen 😊