Wie oft wechselt ihr Windeln am Tag bei 3 Monate altem Baby?

Wie häufig bekommt eurer Baby eine neue Windel in 24h(an einem "normalen" Tag, also im Schnitt)? Bitte nur beantworten, wenn euer Baby nur Milch bekommt und noch keine Beikost.

Windeln pro 24h?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Tochter wurde tagsüber alle 2h gewickelt. Hatten da hauptsächlich Stoffwindeln. Aber auch jetzt ist sie nur höchstens 3h in einer Windel..

Nachts weiss ich leider nicht mehr 😅

2

Tagsüber bekommt meine kleine alle zwei Stunden eine neue Windel,nachts Wickel ich sie ehrlich gesagt nicht, außer sie hatte Stuhlgang, was aber so gut wie nie vorkommt.ich hab’s am Anfang immer gemacht, aber sie ist immer so schwer eingeschlafen danach, dann lass ich sie lieber schlafen.
Sie kriegt ne frische Windel bevor ich ins Bett geh, was relativ spät ist und dann morgens wenn sie wach wird, was meist so gegen halb 6-6 ist🙈

3

Meiner war/ist ein sehr guter pinkler :D von daher waren es locker 8 stk am Tag :) nachts kam er mit 3 Monaten gar nicht mehr

4

Ich habe 5 angeklickt, aber mein Mann und ich kommen jetzt doch eher auf 6. meist 3 bis zur Mittagszeit und dann am Nachmittag/ Abend nochmal 3. nachts muss sie zum Glück nicht mehr gewickelt werden 😌

5

Wir wickeln etwa 8 Mal, nachts hat sie eine Windel 8-10 Stunden an.

6

Es ist sicher nochmal ein Unterschied ob Stillbaby oder Flasche. Stillbaby kann ja alle paar Tage nur Stuhlgang haben.
Ich habe 4-5 windeln pro 24h gebraucht.

7

6 Windeln am Tag haben wir eigentlich mindestens verbraucht. Aber unser kleiner hat auch immer kurz und oft getrunken