Verhalten nach Impfung

Guten Abend

Ich mache mir etwas Sorgen, meine Tochter, 8 Wochen, erhielt am Montag ihre erste Impfung. Seit dann ist sie praktisch nur noch wach zum Trinken, ansonsten schläft sie die meiste Zeit... hattet eure Babys auch solche Reaktionen auf Impfungen?

Danke

1

Guten Abend,
Unser Tochter war auch so. Die Kinderärztin hat zu uns gesagt, dass das vor kommen kann. Und bei den abgeschwächten Roaviren,sogar zu Durchfall und Fieber. Wenn da auftreten sollte sofort kommen. Ich habe auch meine Hebamme gefragt und die meinte auch, wenn das Kind genug trinkt ist alles okay. Geht einem ja selber so,wenn man geimpft wird dass es manchmal dauert bis man wieder die alte ist.

Schöne Abend und bei Fragen immer Kinderarzt oder Hebamme

2

Hallo,

meine Tochter hatt nach der ersten 6-fach Impfung 2 Tage fast durchgeschlafen, sie ist nur zum trinken aufgewacht.
Sie war aber am 3ten Tag wieder top fit.
Aber die kleinen reagieren ja so unterschiedlich.
Wenn sie morgen immer noch so platt ist dann kannst du ja mal beim Arzt anrufen ob dass so wirklich noch in Ordnung ist.

Liebe Grüße und gute Besserung der kleinen.