Hitzepickel oder etwas anderes?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
sind das hitzepickel oder könnte es was anderes sein? Lieber zum Arzt gehen ?
Sie hat es im Gesicht, am Nacken und bisschen im Halsbereich.

Danke 🥰

1
Thumbnail

X

2

Für mich sieht das nach Hitzepickelchen aus. Kannst du denn andere Dinge ausschließen? Irgendwelche neuen Lebensmittel, die sie probiert hat? Eventuell ein neues Waschmittel?
Ansonsten würde ich es beobachten und wenn weitere Symptome dazukommen zum Arzt gehen.
Bis dahin: Luftig kleiden und schwitzen vermeiden. Ich habe bei heißen Temperaturen gern überall ein Mulltuch untergelegt (auch bei Haut an Haut- Kontakt). Das

3

Hat es das auch an Bauch und Rücken?

Fieber gehabt?

4

Jaa sie hatte bis vor 1-2 Tagen noch Fieber. Höchstwert lag bei 39,2 Grad 🤔🤔

weitere Kommentare laden