Kleidung im Sommer

Hallo ihr lieben,

Was zieht ihr euren kleinen bei so einem Wetter an?
Ich habe mich heute gefragt ob kurzarmbody und tshirt oder nur body oder nur tshirt? 🤔
Auf eure Antworten bin ich gespannt.

1

Kommt auf die Temperaturen an aber wenn es so richtig warm ist nur einen Body!

2

Mein kleiner hat nur einen kurzarm body an und eine kurze Hose. Manchmal auch nur denn body

3

Bei uns waren heute 25° und meine kleinen hatten Kurzarmbody, T-Shirt und kurze Hose an. Body ist für mich Unterwäsche und für nur Unterwäsche muss es meiner Meinung nach noch ein bisschen heißer werden 😂

4

Ich hatte schon mehrere Konstellationen. Entweder nur Langarmbody und Hose, tshirt und kurze Hose, Kurzarmbody und lange Hose/kurze Hose.

Heute z.b hatten wir 26 Grad. Da hatte meine Tochter nur einen kurzen Spieler an.

5

Beides möglich, je nachdem wie heiß, ob Wind, Sonne, Schatten.. Und das Alter spielt für mich auch eine Rolle. Mit 8-9 Monaten, wo viel gekrabbelt wurde, hatten wir Spieler ohne Body, sonst verrutscht ja alles. Im Kiwa ist es ziemlich egal und wenn die älter sind und laufen genauso. Oft gibt es einfach ein Kurzarmbody mit Kragen, dann schauts nicht so nach Unterwäsche aus

6

Huhu
Meine Tochter (10 Monate) trug heute einen Sommerbody, eine kurze Leggins und ein Kleidchen mit kurzen Ärmeln

7

Der kleine hatte gestern ab mittags Kurzarm Body und kurze Hose an. Davor Langarmbody und Dünne lange Hose, da hat er aber drinnen geschwitzt.

8

Wir haben 27 Grad und sie ist Kurzärmlig und hat eine Kurze bzw. 3/4 Hose angehabt und ist 9 Monate alt.