Welcher Buggy geht zum Fahrer gerichtet

Hallo Mädels,

ich habe jetzt gegoogelt wie ne wilde, aber irgendwie komme ich nicht weiter so richtig.

Ich finde den Joie Litetrax sehr schön von der Aufmachung. Vorallem wegen der Luftbereifung und der Polsterung.

Meine Bedingung ist allerdings, dass ich den Bügel so verstellen kann, dass ich mein Baby auch anschauen kann, also zu mir gerichtet.

Hat jemand einen Tipp für einen tollen Buggy?

Voraussetzung :

Gut gepolstert
Luftbereifung
4 Räder, nicht 3

Ich danke euch schonmal.

Viele Grüße 🍀🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Der Joie Versatrax kann man die Blickrichtung ändern.
Beim Joie Chrome dlx geht das auch, weiß aber nicht, ob der auch Luftreifen hat.
LG Manuela

4

Wir benutzen seit unserem Sohn den Joie Chrome dlx. Der hat eine Schaumstofffüllung in den Rädern. Das finde ich eigentlich im Vergleich zu Luft ganz gut. Ist nämlich auch weich gefedert, hat aber nicht das Risiko eines Plattens. Allerdings nur hinten. Das ist aber meines Wissens beim Litetrax auch der Fall. Das Handling ist super. Der hat eigentlich auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Das einzige, bei dem er Abzüge bekommen hat, war das Regenverdeck. Da waren Schadstoffe drin. Das haben wir dann einfach so gelöst, dass das Regenverdeck in die Tonne kam und gegen eines von DM ausgetauscht wurde. Ich bin voll zufrieden mit diesen schönen Kinderwagen/ Buggy. Den Versatrax kenne ich aber zugegebenermaßen nicht. Der war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt.

5

Bin mit dem joie versatrax sehr zufrieden obwohl er keine Luftreifen hat. Bin trotzdem schon mit ihm über Feldwege gelaufen und er hat gut gefedert.
Wenn es unbedingt Luftreifen sein sollen, kann man die wohl nachrüsten. Hatte mich da vorab informiert, weil ich das auch überlegt hatte, aber bisher auch sehr gut ohne aus kam.

2

Wir haben den Cybex Eezy twist. Passt aber nur für eher schmale Popos.

7

Ich habe den auch, ist mein Stadtbuggy für Touren zum Kinderarzt oder wenn ich mal irgendwo mit meinem kleinen Auto zu Besuch hin fahre.

Ich bin zufrieden mit ihm, finde aber irgendwie nicht, dass er der Buggy für jeden Tag ist. Mir ist der Korb zu klein und die Räder zu schmal.

Wenn irgendwas geöffnet wäre und man irgendwo hin könnte ohne Termin, Test und Gedöhns, wir also öfter unterwegs wären, hätte ich mir glaube ich noch einen anderen geholt.

3

Wir hatten den Quinny Buzz xtra. Der war klein zusammenfaltbar, in beide Richtungen zu lenken und ziemlich leicht.

6

Bergsteiger Venedig 😉