Wie war die 1. Periode nach der Geburt bei euch?

Hey ihr, ich habe nun nach fast 1 jahr meine erste richtige periode, ich stille noch und nehme seit der ersten Vorsorgeuntersuchung also 6 Wochen nach Geburt die stillpille zwischenzeitlich hatte ich 1x leichte schmierblutungen, so nun habe ich aber bestimmt schon 3 Wochen Blutungen erst ganz leichte schmierblutungen eine Woche, dann eine Woche stärkere wo ich gedacht hab okay das ist jetzt wirklich meine Regel und jetzt wieder eher weniger bzw. Morgens etwas mehr und abends so gut wie garnichts mehr, war das bei euch ähnlich? Habe übernächste Woche wieder einen normalen Vorsorge Termin oder doch lieber vorher nochmal hin...lg

1

Hallo, schau mal etwas weiter unten gab es gestern Abend auch einen Thread zur Periode.

Ich habe es genauso wie du, nehme allerdings keine Pille oder sonstige hormonellen Verhütungen.
Meine Fa es dauert bis zu einem Jahr bis die Periode sich wieder einspielt. Sprich es einfach beim nächsten Termin mal an.

2

Relativ schmerzlos und noch relativ schwach. Das pendelt sich noch ein bei mir.

3

Huhu, mein Zwerg ist 5 Monate und ich hab sie jetzt schon zum 3.mal 🙄 sogar sehr regelmäßig, aber stärker als vorher. Die ersten beiden Perioden waren sehr stark, die 3. Jetzt scheint weniger zu werden. Ich stille auch noch voll und hatte mich ursprünglich mal auf die Ruhe davor gefreut 🙈