Habt ihr Empfehlung für ein akkustaubsauger der vllt auch wischen kann mit Hund und Kind

Hallo:) ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt aber vllt habt ihr paar Empfehlungen:)

Und zwar suche ich ein akkustaubsauger oder ein der wischen und saugen kann

Ich habe ein Kind was oft Kekse und so fallen lässt Hunde und eine Katze. Ich habe ein akkustaubsauger. Aber der saugt nicht gut. Ich bin am überlegen mir ein Dyson zu holen kriegt man damit auch Haare und so weg? Hat vllt jemand ein und kann mir Erfahrung berichten. Oder noch besser wäre ein der auch wischt habt ihr damit Erfahrung sind die wirklich so gut? Die müssen schon Haare weg bekommen. Meiner bekommt das leider nicht hin weder Akku noch normales:(

1

Wir haben jetzt den zweiten Dyson. Bis letztes Jahr hatten wir den v10 und jetzt den v11. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben zwar keinen Hund, aber eine krümelnde 3-jährige und ich habe sehr viele lange Haare. Der Staubsauger kommt mit beidem super zurecht.
Einziger Negativ Punkt beim v11 ist für mich das Gewicht. Er ist recht schwer, aber man gewöhnt sich daran. Die akkuleistung ist beim v11 deutlich besser als beim v10.

2

Da ich mir gestern erst einen neuen Dyson gekauft habe, habe ich gesehen, dass es den Dyson V11 Animal gibt. Der soll wohl für Tierhaare ausgelegt sein, ich habe ihn zwar nicht gekauft, aber schau dir doch mal die Bewertungen dazu an

3

Wir haben den dyson v10 und sind sehr zufrieden. Der saugt die Katzenhaare von drei Katzen problemlos aus unserer Couch :-)
Man muss auch nicht den Animal nehmen wurde uns in der Beratung gesagt. Der hat weniger Zubehör als der "absolute" (der normale halt)
Wenn ich mir jetzt einen dyson holen würde, dann nur den mit der großen Bürste, der vor und rückwärts saugt. Da ist man ja viel schneller fertig. Außerdem kann man bei dem Modell auch die Akkus wechseln, was ein großer Vorteil ist.
Nur wischen kann der leider nicht. Aber ich glaube ich finde die saugwischer auch nicht so gut. Meistens sind die wassertanks wohl sehr aufwändig zu reinigen. Da geht's wahrscheinlich schneller eben mit einem normalen Wischer durchzuwischen.

Haben auch noch einen Saugroboter, der auch wischen kann. Da muss ich die wischfunktion aber noch testen. Das ist ein eufy g10 hybrid, der saugt recht ordentlich und ist praktisch für zwischendurch

4

Wie wäre es mit einem Saug- und Wisch- Roboter? Der ist hier mein wichtigster Haushaltshelfer. :-)
Wir haben einen von ecovacs.

5

Da gibt es einen von Kineto, der saugt und wischt gleichzeitig, ist aber ein Handstaubsauger und kostet ziemlich viel.