Beistellbett -Hilfe

Hallo Zusammen,
Wir haben ein Boxspringbett mit einer Matratze höhe von ca. 70 cm.

Ich finde kein Beistellbett das so hoch andocken kann.

Habt ihr Tipps welche das können ?

Es kann auch gerne so ein mobiles sein es muss nicht diese festen aus holz sein.

Und bezahlbar wäre auch super😅

Vielen Dank schonmal 😊🤗

1

Es gibt doch extra Beistellbetten für Boxspring.
Super ist zb das Fabimax Boxspring. Geht bis 73cm Höhe.

2

Wir haben das Babybay "boxspring".

3

Wir haben das Fabimax Boxspring auch auf 70 cm Höhe. Ist auch mit 90x55 etwas größer. Bei ausreichend Platz macht vielleicht auch ein richtiges Kinderbett Sinn, wo man eine Seite offen lässt. Da muss man bloß mal schauen, ob es dann von der Höhe passt 🤷🏻‍♀️.

4

Wir haben auch das Babybay für Boxspringbetten 😊

5

Ich kann dir zwar nicht sagen wie hoch unseres ist,aber sehr hoch weil wir noch einen extra hohen topper drauf haben.
Wir haben das next to me von chicco das lässt sich auf 6 Stufen Höhen verstellen und psst bei uns sehr gut.
Liebe Grüße🌷

6

Fabimax ist wesentlich günstiger und ein Stück größer als das Babybay.