Hilfe mein Baby schläft zuviel..

.. Denn es war ein wenig krank. Es schläft leider nicht allein, sondern nur mit mir daneben - oder ohne mich zumindest nur um ein vielfaches kürzer und wenig erholsam.

Und deshalb habe ich viel zu viel Zeit hier im Forum herumzudaddeln. Ich könnte natürlich auch etwas Sinnvolles lesen. Habe gehört, dass es im Internet auch Inhalte von intellektuellem Wert gibt. Politik, Wissenschaft.. Weiß der Himmel.

Aber gut. Das ist irgendwie nicht so unterhaltsam. Ich habe aber jetzt gefühlt alle Posts gelesen und meinen Senf dazu gegeben. Und ihmchen schläft immer noch! Freunde, produziert mal mehr content!
😎🖐️

1

😅👌

2

Ich sag jetzt besser nichts. 😑🤐

5

Meeein Gott, du stehst auch regelmäßig mit dem falschen Fuß auf, oder?
Ist doch nur ein Spaß!

7

Höhöhö.... Zwischen den Zeilen lesen, kann ich.

Hab es ja auch eher darauf bezogen, dass ich auf dein Post gar nicht erst eingehen mag, hinter dir stehend.

3

Gibt auch viel unterhaltsamen UND intellektuellen Content, aber eben außerhalb von Urbia... 😉

4

😂
Pass auf dass du hier nicht den Unmut von übermüdeten Mamas auf dich ziehst.
Kenne es aber auch ein bisschen.
Ich kann Doku Kanäle auf YouTube empfehlen, zum Beispiel vom WDR, Arte etc. oder halt einfach eingeben was dich interessiert.
Könntest auch Gehirnjogging Spiele herunterladen.
Oder halt was richtiges lesen. Wie wäre es bei Wikipedia ne zufällige Seite zu nehmen und von da aus über die Stichworte weiter vorarbeiten. In sowas kann man sich auch super verlieren.
Oder mach ne to do liste, Urlaubsziele für die nächsten Jahre nach Corona usw.

6

Ja, ich weiß.. Danke für die Tipps 😉 aber ich bin ja gerne hier und verdaddel meine Zeit. Ist nur Spaß!

9

Warum haben hier einige eigentlich immer was auszusetzen ?! Egal, was man tut, es ist falsch. Das ist mir hier echt schon sehr oft aufgefallen... total schlimm. So will ich niemals werden
😅❤️

weiteren Kommentar laden
8

😂

Ich klebe auch schon wieder mit Kind im Bett, sonst aufm Sofa 😉

Ich sehe es als Auszeit, der Haushalt läuft mir nicht weg 🙄😏

11

😂😂😂😂✌️
Könnte 1:1 von mir sein dein Post! 👍
Find ich erfrischend, dass du es auch so handhabst. Ich lese hier immer nur "Hilfe ich kann mein Baby nicht ablegen". Ja, ich auch nicht, daher Trage oder ich mach alle Schläfchen mit Baby gemeinsam.
Wobei, seit er 7 Monate alt ist, klappt es schon dass ich mich davon stehle und er auch ohne mich weiter schläft 👌

12

Oh, das ist meine große Hoffnung.. Dass er es mit 6/7 Monaten auch mal länger als 20 Minuten alleine hinbekommt 🤗