Kaffee am Vatertag

Guten Morgen,

da wir sowieso das Frühstück für unseren Papa gemacht haben, habe ich euch auch etwas bereit gestellt.

Unsere Nacht war gut. 2 Flaschen und um 6 Uhr vorbei. So kann es bleiben.

Heute besuchen wir die Opas und bringen ihre Vatertagsgeschenke. Finde Muttertagsgeschenke viel leichter zu finden. Im Zweifel gibt's Blümchen und alle sind glücklich. Mit Vatertag sind wir meist schon etwas beschäftigt mit den Vorbereitungen.

Eigentlich wollten wir auch einen kleinen Ausflug mit den Kids machen, aber es schüttet wie aus Eimern. Ich hoffe es wird zum Nachmittag hin besser.

Euch einen schönen Tag
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 8 Monate alt)

1

Guten Morgen 😊 heute bediene ich mich auch mal am Kaffee😉 wir haben um 7:15 Uhr bereits gefrühstückt, unser kleiner ist ein Frühaufsteher😊 danach war wer aber wieder müde und wir haben uns nochmal hingelegt und bis 9:15 Uhr geschlafen, jetzt wird gespielt 😉 wir machen heute nichts, wenn es nicht regnet, geht es in den Garten und etwas auf den Spielplatz ,wir haben einen in der Nähe mit Babyschaukel 🎉
Habt alle einen großen Tag, LG frierei mit Jonas 33 Wochen alt und Amelie ganz fest im ♥️

2

Guten Morgen auch von uns,

Wir liegen gerade wieder im Bett, die Nacht war sehr sehr unruhig und kurz nach 5 Uhr erstmal vorbei 🙄
Mein Mann ist absoluter Morgenmensch und ist mit Junior aufgestanden und zum Bäcker marschiert. Ich durfte bis 7.30 Uhr schlafen 🤗 bin trotzdem irgendwie k.o
Jetzt schläft Junior wieder neben mir und das total ruhig 🤔
Die Großen sind heute wie Hund und Katze, die muss ich später mal an die frische Luft schicken 🤣
Wetter ist bescheiden, aber immerhin schüttet es nicht mehr so wie gestern.

Sonst ist nix großes geplant, Opas wohnen beide zu weit weg.

Euch einen schönen Tag