Windeln

Hallo ihr lieben,

Ich denke das ich mit dem Thema im richtigen Forum bin 😄

Ich bin momentan noch schwanger, würde mich aber gerne mal erkundigen welche Windeln gut sind? Viele verwenden Pampers, es gibt aber auch babylove und und und..

Kann mir wer eine Marke empfehlen?

Lg 😚☺️

1

Pampers mag ich persönlich gar nicht. Sie stinken meiner Meinung nach unglaublich sobald das Baby da rein gepullert hat. Außerdem laufen die von allen am meisten aus. Sie schaffen bei einen bauchschläfer nicht mal 10h.
Ich bin ganz zufrieden mit den hipp windeln.
Aber auch die eigenmarke von rossmann hat uns hier gute Dienste erwiesen😊

2

Hey, bei uns sind die Pampers Windeln super, wir hatten eher Probleme mit den Rossmann Windeln, dass diese ausgelaufen sind. Ich denke, man muss da am besten seine eigene Erfahrung machen und schauen womit man am besten klar kommt.

Lg

5

Ich schließe mich hier voll und ganz an. Am besten läuft hier Hipp und Babydream als Eigenmarke von Rossmann. Von Pampers war ich nicht begeistert. Die Eigenmarke von Rossmann finde ich zu dem besser als von DM.

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren lange mit dm Öko zufrieden, bis meine Tochter davon wund wurde. Dann sind wir auf Pampers gewechselt.
Bei der kleinen benutze ich jetzt die von Hipp und bin zufrieden. Riechen weniger als die Pampers und passen zur Statur meines Kindes. Ich finde, die Pampers sind doch recht schmal geschnitten.
Am besten probiert man aus, was gut zum eigenen Baby passt 😊

4

Ich mag Pampers überhaupt nicht. Mein Sohn wird jetzt zwei und so lange nutzen wir schon die Eigenmarken von dm und rossmann und sind super zufrieden.
Für die Nacht nutzen wir eine Nummer größer und eine pelzis einlage zusätzlich, seither nie mehr pipi Unfälle in der Nacht.

17

Bei uns leider trotz Einlage läuft jede Nacht die windel aus🙄 er trinkt allerdings auch i. Schlaf eine milch😅

20

Oh echt? Mein Sohn hat auch immer zum einschlafen 150ml pre getrunken und nachts zwischen 300 und 450 ml.
Morgens randvoll und rutsch runter. Aber nix übergelaufen.

weiteren Kommentar laden
6

WIr probieren auch gerade verschiedene Marken aus, unser Sohn ist jetzt 2 Wochen alt. Die Pampers Premium Protection fanden wir eigentlich ganz gut bislang. Zweimal ist aber etwas ausgelaufen. Im Moment testen wir gerade die Babylove. Die sind etwas kleiner geschnitten, was bei unserem recht schlanken Kind besser passt. Und wir haben das Gefühl, das sie dichter halten als die Pampers.

25

Genau das Gefühl hab ich auch. Meine kleine it jetzt 6 Wochen alt und haben bis vor einer Woche pamper premium Protection genutzt weil wir so viele geschenkt bekommen haben. Jetzt nutzen wir babylove weil wir davon eine Nummer größer so viele geschenkt bekommen hatten und ich finde die so viel besser. Bei denen ist uns bisher kein einziges Mal etwas ausgelaufen

7

Hallo.

Meine Tochter hatte als neugeborenes zuerst Pampers an. Dachte sei ne gute Marke, da beliebt. Jedoch reagiere der Intimbereich meiner Kleinen extrem und war ständig extrem wund. Auch hat die Windel für mich extrem gerochen, wenn sie nur gepinkelt hat. Haben also gewechselt zu Babylove und da stinkt sie nicht, sie wird nicht dauernd wund und sie sind natürlich günstiger als Pampers.

Lg

8

Wir wickeln mit Babylove Windeln
Hatten aber auch Windeln von Pampers,Hipp, Edeka am Anfang hier. Preis/Leistung Sieger ist für UNS ganz klar DM und Edeka.
Die große Schwester wurde auch überwiegend in Babylove gewickelt, beim Wechsel auf Pants fanden wir die von Lidl und Rewe super.

9

Wir nutzen babylove. Haben aber diverse Sorten Pampers auch durch, baby dry, premium protection etc pp,... Alle gut. Die Edeka eigenmarke ist jedoch auch sehr gut bzgl Saugfähigkeit, bekam unsere aber leider Pickelchen von.

10

Jedes Baby ist anders gebaut und deswegen muss man leider selber durchprobieren. Ich kann nur soviel sagen:

Unser Sohn ist normal gebaut mit einem leichten Hang zum Wonneproppen. Ihm passen die Pampers Premium Protection super - aber auch Babylove und Hipp sind okay.

Unsere Tochter ist sehr schmal gebaut. Hier können wir ausschließlich Pampers Premium Protection nutzen - die Babylove Windeln laufen jedesmal schon nach 1-2 Stunden aus...

11

Hallo
Ich habe so ziemlich jede Marke durchprobiert und für uns ist das Beste Pampers Protection.