Muttertag :-)

Liebe Miturbianer: Ich feiere heute meinen ersten Muttertag und ich bin soooo stolz das ich das hier einfach mal loswerden musste!!! :-)

Allen anderen Mama's wünsche ich auch einen wundervollen Tag! :-)

1

Ich feiere dann mal mit 😃 Es ist auch mein erster Muttertag 💖😁
Bin so stolz (endlich) Mutter zu sein und freue mich schon darauf einen entspannten Tag mit Eis essen und schönen Spaziergang zu haben 🥰

2

Danke, das wünsche ich euch auch! ❤️

Heute ist mein 13. Muttertag, aber der 1. mit 3 Kids. :)

3

Mein 11. Und 1. Mit 3 Kids

❤️

4

🙋‍♀️ Auch mein erster 🥰

Und so unglaublich stolz aber auch voller Emotionen. Ich bin erst seit 3 Wochen Mama und jeder Tag ist eine Herausforderung aber ich bin so unglaublich froh diese Erfahrung zu machen 🥰😊💙

Alles liebe euch allen 💋💙

5

Hey, bei mir ist es der 17. und der 1. mit 3 Kindern 😊
Wünsche Euch auch allen einen wundervollen Muttertag 🍀 lasst Euch verwöhnen 🙂

6

Ich bin auch dabei 🥰 es ist auch mein erster und es fühlt sich so toll an eine Mami zu sein 😍

Wir wünschen euch allen einen schönen Muttertag 🌷🌺🌸🌼☀️

LG Sands mit Prinzessin ♥️