Bugaboo donkey 3

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mamas,
Ich brauche dringend Hilfe beim Kauf vom Geschwisterwagen bugaboo donkey 3. Auf Babymarkt.de ist er als "complete" beschrieben, ich bin aber anscheinend zu doof zu verstehen was genau im Lieferumfang enthalten ist.

Ich brauche den Wagen für ein Neugeborenes und ein 1,5 jähriges Kind. Also 1 mal Liegewanne und 2 mal den Sportsitz. Das Gestell und so natürlich auch aber mir geht's jetzt um erster Linie um die Aufsätze. Bitte helft miiiirrrr!!!😅😂

Übrigens beantwortet der Kundenservice solche individuellen Fragen leider nicht 🙄

Dankeschön 🥰

1

Hallo.
Wir haben ihn auch und so wie ich das lese ist das jetzt wirklich alles dabei was du brauchst.

Der Rest ist dann „Luxus“ dazu. Fußsäcke, Tasche , Getränkehalter, Buggyboard etc etc.

4

Dankeschön 🥰

2

Ich würde das jetzt auch so lesen, dass da der Wagen wenn du ihn so bestellst nutzbar ist wie du ihn haben möchtest. Also erst mit Wanne und sitz und dann zwei sitzen.

5

Danke dir🥰

3

Passt so wie du ihn nutzen möchtest.
2x Rahmen, 2x Sitzbezug und 1x Basisliegewanne mit Winddecke.

6

Super, danke🥰

Top Diskussionen anzeigen