Das coolste Baby der Welt!

Ich finde hier liest man zu viel negatives und es ist Zeit sich die (für euch) lustigen, coolsten, witzigsten, niedlichsten Sachen eurer Kinder in Erinnerung zu rufen. Es ist egal, ob das Veralten total normal oder sehr ungewöhnlich ist.. Was macht für euch euer Baby zum coolsten Baby überhaupt?

9 1/2 Monate:
- Sie schläft wie ein Uhrwerk bis 6.15 und natürlich sind wir dann noch nicht wach (oder tun so, als ob wir noch schlafen..), aber anstatt selbst aus dem Bett zu klettern, zu schreien oder so, robbt sie zuerst an mich ran und klopft mir auf den Rücken und wenn ich nach einiger Zeit nicht reagiere, macht sie dasselbe beim Papa.
- Sie zupft immer an den Trägern meiner Oberteile/BHs und lässt sie laut zurück schnalzen.
- Nach dem Frühstück spielt sie für anderthalb Stunden alleine in der Küche/Wohnzimmer (natürlich mit Blickkontakt und reden) und kommt danach zu mir ans Sofa gekrabbelt, um sich den Schnuller abzuholen, zu kuscheln und zu schlafen. So cool, dass sie das selbst entscheidet und einfordert!
- Auch nach 4 Monaten ist die ein bestimmte Fußleiste im Flur noch in der Lage sie minutenlang zu bespaßen.
- Manchmal krabbelt sie lachend einige Meter vom Sofa weg, dreht um und kommt lachend wieder angekrabbelt, nur um kurz vor uns wieder umzudrehen und weg zu krabbeln. Das geht minutenlang.
- Sie sieht aus wie ihre Uroma. Die Uroma ist nur ziemlich verbittert und das Baby quasi immer gut drauf. Das macht es ziemlich witzig, wenn sie mit ihrem Teddy dasitzt und einfach niedlich ist, aber die Gesichtszüge der missmutigen Uroma hat. #rofl
- Sie braucht manchmal 30-60 Minuten um die richtige Schlafposition zu finden. Es ist verschenkte Schlafenszeit, sieht aber so unfassbar niedlich aus! #verliebt
- Ach ja, sie schläft bevorzugt auf der harten Matratze und kuschelt mit dem Elternteil, was da liegt. Wichtig ist nur die harte Matratze (wir wechseln die Matratze, da wir jeweils Rückenschmerzen bekommen)
- Sie ist langsam zu groß geworden und bleibt manchmal unter dem Esstisch stecken und muss gerettet werden, anstatt selbst drunter hervorzukrabbeln #rofl
- Sie findet auf Anhieb jede kinderunsichere Ecke in der Wohnung. #gruebel

1

Das ist eine so schöne Idee und deine Beschreibung von deiner kleinen sind zuckersüß, ich hab richtige Bilder im Kopf 😊
Mein kleiner ist der coolste überhaupt, weil er mit seinen 4 Monaten fast gar nicht weint und schon morgens gut gelaunt aufwacht und losbrabbelt. Er muss beim stillen immer meinen Finger halten und ganz fest zudrücken. Abends im Bettchen hält er meine Hand mit beiden Händen fest und kontrolliert noch 5 mal mit kleinen Äuglein, ob ich auch noch wirklich da bin.
Er lacht fast den ganzen Tag und ist mein bester Beifahrer und Spaziergang-Begleiter. Ich sag oft zu meinem Freund, womit wir so ein liebes Baby verdient haben ❤️

2

Das ist eine sehr schöne Idee ❣

Man vergisst tatsächlich viel zu oft das schöne,das lustige und gute im stressigen Alltag und hebt das negative zu schnell hervor.

Mein Sohn wird von seinem Opa Pinzettenfinger genannt. Seinem Namen macht er auch Tag täglich aller Ehre.
Er ähnelt meinem jüngsten Bruder sehr. Der war/ist ein absoluter Chaot. Aber immer lustig. Ebenso mein Sohn.
Sehr agil. Gut gelaunt. Offenherzig.
Ach ich könnt den ganzen Tag so weiter schreiben😍

Selbst als wir wegen einer Verbrennung im Krankenhaus waren , haben die Ärzte uns gut zugesendet.
-"Nur einem neugierigen,aufgeweckten, stürmischem Kind kann so etwas passieren. Der ist neugierig. Das ist was gutes."

Ich bin gespannt auf weitere Nachrichten.

3

Unsre kleine ist erst 8 Wochen, also sehr viel passiert noch nicht 😄
Aber egal wie doof ein Tag oder eine Nacht war. Wenn sie dann da liegt und aus heiteren Himmel anfängt zu lachen, ist meine ganze Welt heil und alles vergessen 🥰
Was für mich auch total schön ist, wenn sie mit dem Kopf auf meiner Schulter einschläft.
Zuerst hält sie ihn schon selbst und erkundet die Welt und plötzlich merkt man wie sie müde wird, sich an mich kuschelt und einschläft.
Einfach zu schön 😍

4

Mein 4 Monate alter Sohn ist der coolste weil er gestern den ersten Kuss von einem älteren Mädchen (9 Monate alte Nachbarin 😁) bekommen hat 😄
Er ist aber auch so lieb und süß, dass man ihn einfach nur knutschen möchte 🥰

5

Ach Gott ist das süß!!!

6

Hi!

Coole Idee. Mein Baby ist das coolste, weil er lachen und weinen verwechselt 🤣

Er wird von der Großen nach 10 min aus dem Schlaf gerissen, er lächelt sofort.
Er stößt sich den Kopf, er lacht. Er gluckst richtig vor Freude.
Er wacht morgens auf, und bleibt brav in seinem Bett. Ich höre das er wach ist, und gehe rüber. Er strahl übers ganze Gesicht. Das selbe bei seinen Tagesschläfchen.
Er krabbelt zu den Steckdosen, ich sage NEIN und ziehe ihn weg. Er lächelt. Er lächelt einfach immer.

Fast immer.... müde werden und nicht schlafen können/wollen und hungrig sein kann schon mal zu Gemecker führen.

Ich liebe dieses Lächeln und dieses kleine wundervolle Wesen. Ich hoffe er behält dieses ansteckende Lächeln sein Leben lang bei, weil es gleich Wärme in die Herzen trägt.

LG

7

Unser Baby kriegt, jedesmal wenn es die Katze der Schwiegereltern sieht, einen lautstarken Lachanfall. Wenn das Tier dann noch seinen Schwanz bewegt, kann er erst recht nicht mehr beherrschen:)

8

Sehr coole Idee! 👍🏼 Ich freu' mich schon auf die Zeit, wenn mein Zwerg so weit ist wie Deine kleine Maus! 🥰

Okay...also wenn Du das coolste Babygirl hast, dann hab' ich den coolsten Babyboy, weil er und fast von Anfang an ruhige Nächte beschert. (Schläft von 22-23 Uhr bis 7.30-8.30Uhr!) 😅 Er wacht fröhlich auf und ist beinah durchweg zufrieden. Man kann ihn schon super bespaßen und sein lautes Kichern ist einfach maximal ansteckend. 🤭 Seit neustem hustet er künstlich, wenn er unsere Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte und wenn man ihn auf den bösen Husten anspricht, dann lacht er ganz verschmitzt! 😂 Momentan ist Hüpfen angesagt und sobald man ihn hochnimmt geht's auch schon los...wenn das so weiter geht habe ich demnächst Oberarme wie Dwayne - the Rock - Johnsen! 😬🙈😂

9

Meine Supermaus (4Monate) ist das coolste Baby der Welt weil

-sie von 19-6 Uhr schläft mit nur einer Milch Pause
-sie in der früh eine Stunde im Bett liegt und ihr Einhorn zubrabbelt
-sie sehr ehrgeizig mit viel Geschimpfe ihre Umdrehübungen macht und sich mega freut wenn sie es geschafft hatt.
-sie die Spritze nach 10 Sekunden vergessen hatt.
-sie immer aus Sympathie mit jedem anderen Kind mitweint
-ich einen super entspannten Alltag mit Dir habe mein kleiner Schatz, ich liebe Dich so sehr 💖💖💖💖

10

Aus Sympathie mitzuweinen ist eine verdammt süße Beschreibung!! Die übernehme ich :-D

11

Mein Baby ist das coolste weil sie seit neustem allem winkt - selbst Möbeln und geistern die wir nicht sehen.

Und weil sie einfach unfassbar gerne Kuckuck Spielt und dabei soooo süss grinst😍😍

Danke für diese wundervolle Idee

20

Interessant 🤔 bei euch gibt es auch diese Geister 🤣

21

Die gibt es bei uns auch 🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen